Welche Mischlinge?

Diskutiere Welche Mischlinge? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, welche Mischlinge habt Ihr? Welche Mischungen? Ich gebe es zu. Ich schäme mich auch für das Mischlingsdings hier!!! :kaffee:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Mischlinge? Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Hallo,

welche Mischlinge habt Ihr? Welche Mischungen?

Ich gebe es zu. Ich schäme mich auch für das Mischlingsdings hier!!! :kaffee:

16k3kh0.jpg

• Welche Mischlinge? Beitrag #2
Hey
ich mein es gibt so nen Thread schon aber is ja nich schlimm ;)
Wieso schämst du dich dafür?

Das ist meine ein Border-Collie/Jack-Russel/? Mix

sfuecn.jpg

• Welche Mischlinge? Beitrag #3
Ich habe einen Malteser-Dackel/Jackrusselmix Mix

Also ein Fast DesingnerDog! *lach*

Ne Blödsinn, ich liebe sie weil sie sie ist!^^

• Welche Mischlinge? Beitrag #4
Das war ein SCHERZ. Bei dem Prachtexemplar gibt es keinen Grund sich zu schämen.

• Welche Mischlinge? Beitrag #5
Ich hab einen Dogo Argentino- Staff mIx , aber leider kein foto, also ichweiß besser gesagt nicht wie man das da rein kriegt

• Welche Mischlinge? Beitrag #6
@Flexilotte was ist das den nun für nen Mix?

@Tätzchen EInfach hier Hochladen und den Link wo steht für schwarze bretter und foren hier einfügen im schreibfeld.

• Welche Mischlinge? Beitrag #7
Felix ist ein Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix.

• Welche Mischlinge? Beitrag #8
Felix ist ein Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix.

Hast Du ein Bild wo man den Hund in ganzer Pracht sieht? Habe ja auch einen Beagle :lol:.

Und hier Luzie, unsere Mischlingsdame:

Eventuell Boder Collie/Terriermix.

• Welche Mischlinge? Beitrag #9
2evciok.jpg

hahaha Ich habs geschaft, danke danke für eure Hilfe, das ist meine Dogo-Staff Mix Hündin Debbie (leider ich wollte sie Emma taufen), sie ist da grad aufgewacht:D

• Welche Mischlinge? Beitrag #10
Ich habe einen Schäferhund-Briard (Blacky), eine Schäferhund-Neufundländer-?-Mischung (Sandy) und eine Schäferhund²-Briard-Neufundländer-?-Mischung (Kuschel).

lg Claudia

• Welche Mischlinge? Beitrag #11
Mein Dicker ist ein Boxer-Spitzmischling-Mix. Den Boxer sieht man ja, aber den Spitz??!

Lg Katja

• Welche Mischlinge? Beitrag #12
Ich habe einen Schnauzermix, meine Mia.
Meine Eltern haben einen Boxer-Doggen-Rhodesian Ridgeback-Mix..

Anhänge

• miiiah.JPG
    miiiah.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 370
  • emmramm.JPG
    emmramm.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 372
  • Welche Mischlinge? Beitrag #13
Ich habe einen Golden Retriever Mix

IMG_1842aklein.jpg

• Welche Mischlinge? Beitrag #14
Ich habe einmal einen Entlebucher-Spitz Mix(Nera) und Entlebucher-Spitz-Fox Terrier Mix(Adele).

• Welche Mischlinge? Beitrag #15
Ich hab nen Appenzeller/ und ka mix vielleicht kann mir ja jemand helfen was da noch drinnen sein könnte weil bis jetzt rätselt jeder sogar unsere TÄ...wäre schöön =))

Hier meine kleine Sina

sfc7s5.jpg

• Welche Mischlinge? Beitrag #16
Jackie ist eine Mischung aus Jack-Russel/Miniatur Bullterrier:

33xy7bc.jpg

• Welche Mischlinge? Beitrag #17
Ich hab nen Appenzeller/ und ka mix vielleicht kann mir ja jemand helfen was da noch drinnen sein könnte weil bis jetzt rätselt jeder sogar unsere TÄ...wäre schöön =))

Hier meine kleine Sina

sfc7s5.jpg

Woher kommt der Hund denn, dass ihr nicht wisst, was drin ist?;)
Ich finde er sieht nach einem Aussi aus.

• Welche Mischlinge? Beitrag #18
Meine Großeltern hatten eine Berner Sennen Mischlingshündin. Vater reinrassiger Berner Sennenhund und Mutter ein Mix aus evtl. Dalmatiner & Deutsch Drahthaar (hatte schwarze Punkte und war sonst grau...) (musste mit 15 1/2 Jahren eingeschläfert werden)

w03k36.jpg

Meine Patentante hat eine Labrador (Vater) - Golden Retriever (Mutter) Mix. Allerdings sieht sie aus wie ein reinrassiger schwarzer Labrador.

• Welche Mischlinge? Beitrag #19
Das hier war Paul, ein Mix aus belgischer Schäferhund und Husky, er wurde heute vor 2 Wochen eingeschläfert:(
zx4hw0.jpg

Und das ist Jule, Pauls beste Freundin und die Nachbarshündin, ein Border Colli Mix.
nfgx3s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Mischlinge? Beitrag #20
Wir hatten 8 Jahre einen Bernhardiner Bernersennenhund
Bruno hieß er..
bruno_14.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Mischlinge?

Welche Mischlinge? - Ähnliche Themen

Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben