Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, heute morgen habe ich einen schwachen Vogel auf unserem Balkon gesehen. Er stand zwar, sah aber trotzdem irgendwie ungesund und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Beitrag #1
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

heute morgen habe ich einen schwachen Vogel auf unserem Balkon gesehen. Er stand zwar, sah aber trotzdem irgendwie ungesund und zerzaust aus. Ich musste allerdings schnell Gassi, da ich spät dran war und wollte danach schauen, ob er noch da war.

Als ich dann vom Gassi zurück war, sah ich Folgendes auf dem Balkon:

P1020776.jpg

P1020777.jpg

Was ist das? Das zweite sieht schon so aus, als wäre Blut drin, aber es ist so richtig dickflüssig und das erste ist auch total dunkel! Könnte ihr mir weiterhelfen?

LG, Antje

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Auf den ersten Blick, ohne deinen Text zu lesen, hätte ich gesagt, dass das Tinte oder Öl ist...

lg

• Was ist das? Beitrag #3
Gerade das zweite sieht aber überhaupt nicht aus wie Tinte oder Öl...

• Was ist das? Beitrag #4
Das zweite nicht, aber das erste schon...

Naja, angenommen es ist Blut... der Vogel schien noch fit genug um weg zu fliegen...
Vielleicht wurde er von einer Katze gefangen, der er wieder entwischt ist...

• Was ist das? Beitrag #5
Könnte es nicht auch Vogelkot sein?

• Was ist das? Beitrag #6
Ich hab schon gelesen, dass Vogelkot wohl so aussieht, wenn diese Kokzidien haben.

• Was ist das? Beitrag #7
Hallo,

bei uns im Hof war auch schon sowas und ich geh davon aus, dass es Vogelkot ist...auch wenns nicht gesund aussieht ;)

• Was ist das? Beitrag #8
und wo ist dann der vogel hin?
was ist denn das rote da?
das sieht so aus als wäre in dem schwarzen ein vogel drinne

• Was ist das? Beitrag #9
Der Vogel war leider weg.
Wie gesagt, ich denke einfach, dass er eine Erkrankung hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Oben