Leckerli verschwunden!

Diskutiere Leckerli verschwunden! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich hoffe ihr lacht mich nciht aus,aber ich mache mir immer schnell soregn und steiger mich leicht in was rein. Also: mein Kater war heut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerli verschwunden! Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hoffe ihr lacht mich nciht aus,aber ich mache mir immer schnell soregn und steiger mich leicht in was rein.
Also:
mein Kater war heut morgen allein zuhaus,auf dem Tisch hatte ich diese Katzensticks liegen,eine Packung war offen,da er ein Halbes Stick am Morgen bekam.
Nun ist das andere halbe samt Papier weg,mein Freund und ich haben es nicht weggemacht!
kann der Kater es geklaut haben,aber wenn muss er ja das Papier mitgefressn haben,kann ich mir nit Vorstellen,oder???

also bitte nicht denken ich wär bescheuert!
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe die Verpackung gefunden,im Bad,das leckerli ist näturlich weg,und die Verpackung total zerlöchert!:x
unmöglich!
aber liebenswert.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leckerli verschwunden! Beitrag #2
hi

:eusa_doh: ja das kenn ich...

Unserer macht sich den Kasten mit dem Katzenfutter selber auf. Pass aber bei dem Papier bitte auf, dass er das nicht fressen kann.

lg andie

• Leckerli verschwunden! Beitrag #3
Hey
Das kenne ich all zugut^^
Ist mir schon oft passiert.Letzte Tage war es grad ers noch passiert...suchte das Hundeleckerchen daich mit dem Hund raus wollte und fand ne durchlöcherte Leere Tüte im Badezimmer.Nun hab ich hiernix mehr rumliegen.Noch nichtmal den Sack mit Hundefutter da sie selbst das Versuchen kaputt zu machen ;)
lg

• Leckerli verschwunden! Beitrag #4
Meine Katzen kommen nciht an den Futterschrank, ist mir also noch nicht passiert:)
Als ich wegen meinen Nins mal an der Genossenschafft war, stad davor eine Kiste wo man Futter für das Tierheim spenden konnte. Das war oben offen und in den ganzen Futter Dosen und Tüten stand eine Katze und öffnete sich die Tüten um sich das Futter zu nehmen..:) Ich hab eine Angestellte gefragt und die sagte die Katze käme jeden Tag und klaute das Tierheimfutter ohne das sie wer daran hinderte...

• Leckerli verschwunden! Beitrag #5
Solche Sticks NIEMALS unbeaufsichtigt liegen lassen - ansonsten findet man tatsächlich nur noch das zerfetzte Papier. ;) Ich denke, da kann jeder Katzenbesitzer ein Lied von singen.

Mir ist es zugegebenermaßen auch schon mehrfach passiert. In der Tasche vergessen, oben (!) nur kurz auf den Schrank gelegt etc.

• Leckerli verschwunden! Beitrag #6
Genau dasselbe ist hier auch schon passiert.
Damals war Moritz der "Übeltäter".

Ich hatte auch so eine Packung Katzenstängelchen auf der Küchenanrichte vergessen. Die war allerdings noch zu!

Am nächsten Morgen fand ich Moritz im Bad, wie er die Packung bearbeitete...3 Stängelchen hatte er schon geklaut:roll:

Ich hatte mir auch tierische Sorgen gemacht, weil die Verpackung so eine Art Aluzeugs ist und sie arg ramponiert war..

Ist aber zum Glück alles gutgegangen;)

• Leckerli verschwunden! Beitrag #7
Ohhja, da hab ich auch so einen spezialisten.
Der macht sogar selber die schublade auf, und ich such letzens noch die restlichen 6 aneinenadergreihten leckerli sticks.
Mein mann fand die völlig zerkaute packung mit den sticks im flur unterm teppich.
Da war ich richtig sauer und hat dann 1 woche garkeine bekommen.
Beide nicht.

Seitdem verriegle ich meinen schreibtisch.
Blöd isser ja nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerli verschwunden!

Leckerli verschwunden! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Zugelaufene Katze mit Problemen: Hallo ihr lieben, mir will einfach kein passender Titel für das was mir gestern passiert ist einfallen. Seit fast einem Jahr ist Fina da. Sie...

Neueste Beiträge

Oben