welche rasse ist mein hund?

Diskutiere welche rasse ist mein hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Dein Hund sieht aus wie mein Adam, könnten Geschwister sein, Adam trägt die Ohren stehend er ist auch schwarz weiß ( im Wurf war aber auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rasse ist mein hund? Beitrag #21
Dein Hund sieht aus wie mein Adam,
könnten Geschwister sein,
Adam trägt die Ohren stehend er ist auch schwarz weiß ( im Wurf war aber auch ein dreifabiger dabei die Anderen 3 waren schwarz weiß ),
hat aber auch einen langen Rücken und ist 38 - 39 cm groß
das Fell sieht genau so aus wie bei deinem Hund

sicher ist das ein Dackel dabei war, soll auch etwas vom Schäferhund und Border haben, halt Mischling über Generationen laut Geburtsort

egal es ist eine ganz liebe Socke.

Leider habe ich kein Foto wo er steht, wenn er Fototermin hat legt er sich hin.:p

Anhänge

• Adam klein.JPG
    Adam klein.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 129
  • 13-03-09_085816.jpg
    13-03-09_085816.jpg
    12 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • welche rasse ist mein hund? Beitrag #22
Mmh ich glaub auch Border-Dackel-mix-it-baby jedenfals auf dem ersten Bild... die Fellfarbe deutet stark drauf hin... nur sein Köpfchen ist seitlich so aussiemässig durch die breitere Schnautze etc.... naja auf jeden ist da ein Hüti drin :p

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #23
Habe noch zwei Fotos gefunden, da kann man die Ähnlichkeit sehen

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 125
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    64 KB · Aufrufe: 127
  • welche rasse ist mein hund? Beitrag #24
Ich sehe weder einen Border, noch eine Aussi. Für mich ist das EINDEUTIG ein Sheltiemix. Vielleicht noch ein Dackel drin.

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #25
Also bei meinem Adam ist kein Sheltie mit drin,
kannte die Mutter Dackelmix und der Vater sah aus wie Adam, war braun und kniehoch ca 55- 60 cm Schulterhöhe,
war auch ein Mix.

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #26
Ich meinte auch den ersten. Bei Deinem könnte es ein Mudi sein.

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #27
Ich würde sagen es ist ein Border Collie - Sheltie - Mix :p

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #28
Darf ich mich hier mal reinquetschen? =)
Hatte Montag auf Dienstag ein Hundi bei mir und mich würde intressiern was denn da drin sein könnte ^^ Hätte ihn eigentlich 10 Tage bei mir gehabt, aber er hat ein Zuhause gefunden =)

attachment.php

gora_2.jpg

gora_4.jpg

gora_pu_mix.jpg

Der Kleine kam aus Spanien zu uns ins Tierheim. Dort meinten sie es könnte ein Pudelmix sein. Was meint ihr?

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #29
Denke auch das dort ein Pudel mit drin steckt.. :!::?:
Auf alle Fälle sehr putzig. :D

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #30
@ Überdosis,

ist das eine hübsche Maus,
schön das er so schnell ein Zuhause gefunden hat.

Ja könnte ein Pudel dabei gewesen sein.

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #31
Also, es kommt ja neben der Optik auch auf das Verhalten an, aber beim ersten Hund würde ich sagen, Aussie (Australien Shepherd) & Langhaardackel ^^

Beim Zweiten...Adam :) Welsh Corgi & Border Mix it ...?

und bei dem letzten Mixi .. Pudel Miniaturschnauzer?

Auf jeden Fall sind alle wirklich sehr sehr lieb! :)
Hab selber eine kleine Fledermaus (Husky+Podenco)
sie hat die Ohren eines Podencos - deswegen Fledermaus ;)

Greetz
BILLABONG

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #32
Vllt.?

sheltie mit Shepherd vllt.? Aber aufgrund der Größe könnte es eher Corgi mit einer der gerade genannten Rassen sein.?

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #33
Ich finde der erste hund sieht richtig aus wie ein bordercollie-collie mix in klein mit langen rücken oder? Also dann natürlich sheltie statt collie und den langen rücken von irgendnem Dackel das passt dcoh alles aber bestimmt ist noch irgendwas dabei sieht echt witzig aus dieser mix

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #34
also ich würd auch auf Aussie- Mix tippen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rasse ist mein hund?

welche rasse ist mein hund? - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben