2 Wellensittiche?

Diskutiere 2 Wellensittiche? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich meinte nochmal drei, also insgesamt vier ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Wellensittiche? Beitrag #21
Ich meinte nochmal drei, also insgesamt vier ;)

• 2 Wellensittiche? Beitrag #22
Achso :)
Würde der Käfig denn dann reichen? Wie gesagt, der ist den ganzen Tag offen.

Ich glaube, wir werden dann (wenn es soweit ist) eh erstmal gucken, wo wir überhaupt die neuen Wellis herbekommen und wieviele zu vermitteln sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Wellensittiche?

2 Wellensittiche? - Ähnliche Themen

Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Oben