Bento, der Schrecken der Nacht.

Diskutiere Bento, der Schrecken der Nacht. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr Lieben, sind gerade vom Stall zurück und muss Euch einfach mal die neuste Story von meinem Pferd schreiben. Bei diesem schönen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bento, der Schrecken der Nacht. Beitrag #1
Friedel

Friedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

sind gerade vom Stall zurück und muss Euch einfach mal die neuste Story von meinem Pferd schreiben.

Bei diesem schönen und warmen Wetter habe einige Mädels aus unserem Stall neben der Pferdewiese gezeltet.

Da nun die letzte Nacht unerträglich warm war, beschlossen Einige sich mit ihren Schlafsäcken draußen neben das Zelt zu legen.

Neugierig wie mein Bento nun ist, musste er doch mal schauen, was sich da neben der Wiese so tut.

Kurzentschlossen sprang er mal eben über den Zaun und schlich sich an die schlafenden Mädels an.
Diese schnaubte er dann aus kürzester Entfernung an.
Die Mädels haben sich vor Schreck bald in die Hose gemacht. :wink:

Nachdem die Mädels dann kreischend aufgesprungen sind, wachten die noch im Zelt schlafenden Mädels ebenfalls auf und öffneten den Reissverschluss des Zeltes um zu schauen, was los sei.
Bento hatte dann nichts anderes zu tun, als neugierig den Kopf in das Zelt zu stecken und dieses dann auch noch zum Einsturz zu bringen.:lol:

Nachdem er dann überall Chaos und Schrecken verbreitet hatte, trabte er zufrieden wieder Richtung Zaun, sprang drüber und tat so, als sei nichts gewesen.

War mal wieder eine typische Bento-Aktion!:lol:

Liebe Grüße
Friedel

• Bento, der Schrecken der Nacht. Beitrag #2
Hihihihi Friedel,

das kannste auch in den " Witze " Thread verschieben! :D :lol:

Köstlich! :lol:

LG, maglite

• Bento, der Schrecken der Nacht. Beitrag #3
:lol: oh .ich muss immer noch so herzlich lachen :lol:

der bento hat ja echt sinn für Humor.naja auch er wollte vllt mal zelten.aber da kein Platz mehr war. :lol:

Ich glaub die Geschichte muss ich mal den anderen Reitern bei uns weiter erzählen :D wir zelten jedes jahr zum Turnier direkt neben den Pferden, aber sowas ist glaub noch nicht passiert.

Gruslig, Turnier ist schon bald.hab zwar mit Lucas Fortschritte gemacht, aber bisschen fehlt halt noch.

Liebe Grüße, Texasflame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bento, der Schrecken der Nacht.

Oben