Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Kleiner ist auch ein totaler Watterfreak. Hab nur leider keine Bilder .
Euer Hund und wasser Beitrag #3
NenaGM
also ob mein hund wasser mag?? münsterländer sind fürs wasser und für die entenjagd geboren.. manchmal wundere ich mich, dass sie keine schwimmhäute hat und quakt
Euer Hund und wasser Beitrag #4
Dira
ganz Genau Münsterländer Sind Zum Schwimmen
Geboren, DIRA! Tja Wasser liebt sie aber schwimmen (dira...münsterländer...-.-)
Euer Hund und wasser Beitrag #5
Callie
Biene liebt Wasser Sie lässt keine Gelegenheit aus, um rein zuspringen. Eros hasst es zwar nicht, ist aber auch nicht der totale Fan davon...von Sammy weiß ich es noch nicht...
Euer Hund und wasser Beitrag #6
B
Benjamin_Alexander
Hallo!
Also im See war meine kleine noch nicht. Aber sie liebt den Rasensprenger abgöttisch. Als mein Dad mal das Wasser abdreht bellte sie erst den Rasensprenger an, kämpfte dann mit den Schlauch und zum Schluss als sie merkte mein Dad ist dafür verantwortlich schimpfte sie ihn aus. Sie liebt auch Pfützen über alles,wie eine verrückte ist sie dann. Jede muss mitgenommen werden und wenn sie lerkt sie hat eine vergessen , rennt sie zurück um nochmal durchzulaufen. Sie badet auch unheimlich gerne. Wenn ich dusche setzt sie sich vor die Wanne und wartet gedultig ob sie den nicht auch endlich duschen und baden darf. Und das wo sie als ich sie bekam sowas wie Wasser garnicht kannte.
P.s. Sie geht auch im Regen unheimlich gerne spazieren, strört sie überhaupt nicht.
Euer Hund und wasser Beitrag #7
DyingDream
...
Das Bild ist ja genial, DiraDream!
Wo steht dein Hund denn da genau in was für einem seltsamen Gewässer? *neugier*
--
Also wirklich 'lieben' tut keiner von meinen beiden das Wasser.
Tacka, die ich erst seit kurzem habe, hat noch etwas Angst vor dem seltsamen Element.
*lol* ...als wir das zweite Mal am Strand waren und ich mit meinem anderen Hund im Wasser war, ist sie dann wie von der Tarantel gestochen ins Wasser rein gesprungen und immer weiter und höher und war auf einmal im tiefen Wasser und *hilfe* ... sah zwar lustig aus, aber ich denke es war ihr absolut unheimlich und sie war froh als sie wieder am rettenden Ufer war. ;D
Pepsi geht mit mir zusammen ins Wasser oder wenn ein Spielzeug, etc. reingeworfen wird. Aber letztlich ist sie doch mehr ein Land- als ein Wasserhund.
Da ich von Tacka noch kein Wasserbild habe gibt es einfach mal zwei Pepsi-Wasser-Bilder. ^^
~§~
Euer Hund und wasser Beitrag #8
ellfy
Wasser!?! Igitt!
Selbst um Pfützen wird bei uns ein grosser Bogen gegangen. Und wehe es regnet, dann kriegen wir die Maus gar nicht unterm Sofa vor...
Schade eigentlich.
Euer Hund und wasser Beitrag #9
BubuDudu
Mein Hund hasst Wasser!
Euer Hund und wasser Beitrag #10
suno
Hy,
WAAASSER!!!!!!
Baywatch Sprünge mit allen vieren in der Luft...und wenn sie zu Hause ist wirft sie ihren Kong in den Trinknapf...um ihn zu "retten".
LG SUNO
Euer Hund und wasser Beitrag #11
Kiki2603
Gesperrt
Unsere sind auch allesamt wasserverrückt
Euer Hund und wasser Beitrag #12
koersche
Gesperrt
hey
Bis jetz is meine noch zurückhaltend,aber vllt kommts ja noch
Ist nun ersma 4 Monate
Euer Hund und wasser Beitrag #13
Jean
huhu
Teils/Teils
Wenn sie alleine ist geht sie nicht ins Wasser oder bei Regen spaziern
ist unser andere Hund dabei dann ja
lg
Euer Hund und wasser Beitrag #14
Fini
Kira liiiebt Wasser. Egal wo und wann, wasser ist immer toll.
Wenn man nicht aufpasst versucht sie auch im Wassernapf zu "baden" ;-)
Goro hat das Wasser auch geliebt.
Euer Hund und wasser Beitrag #15
Kadi
benni liebt wasser auch, aber er ist nicht verrückt danach, also er macht keine wasserbombe wenn wir am fluss lang gehn oder so. Ich habe ihn an das Wasser letzten Sommer gewöhnt. Als Tipp für alle dies ihrem Vierbeiner beibringen wollen
Zuerst mal ist großes Vertrauen zwischen euch beiden gefragt. Geht dann ein Stück ins Wasser und ruft den Hund zu euch. Redet viel mit ihm und lockt ihm mit eurer süßesten Stimme, wenn der Hund euch vertraut und unbedingt zu euch will wird er bestimmt irgendwann einen schritt ins Wasser machen und dann bekommt er ein großes Lob und ihr geht noch ein Stück weiter rein.. immer so weiter.. aber mit kleinen Schritten und viel Lob..
Die zweite Methode ist, werft das LIEBLINGSSPIELZEUG, dazu muss euer Hund aber so vernarrt sein in Spielzeug wie meiner xD, ins Wasser und sagt er soll es holen. Wenn er dann sein geliebtes Spielzeug wegschwimmen sieht, wird es holen... das hab ich mit benni später gemacht damit er auch allein ins wasser geht. Er hat es nicht negativ aufgenommen, da er als belohnung sein spielzeug wieder hatte und sich riesig freute, so das er beim zweiten mal ohne protest ins wasser sprang xD
Euer Hund und wasser Beitrag #16
Kiki2603
Gesperrt
@Kadi:
Das dachte ich auch mal mit dem Schwimmen und mit reingehen.
Heute würde ich es nicht wieder so machen.
Buddy ist alleine nie geschwommen, immer nur bis zum Bauch rein.
Und mit mir ist er halt geschwommen.
Aber warum?
Nicht, weil er mich so gerne hat oder mir vertraut, sondern ehr, weil er mich retten will!
Das war alles andere als schön für ihn.
Zum Glück habe ich es erkannt und habe es anders aufgebaut. Ich bin bis zu den Knien mit rein und dann mit einem tollen Spielzeug, wo er so richtig heiß drauf war.
Seit dem schwimmt er richtig gerne - alleine.
Aber er war erst 2 Jahre alt, als er das erste Mal alleine und gerne geschwommen ist.
Euer Hund und wasser Beitrag #17
F
florett
Off-Topic
Ich Blödmann, WASSERFREAK wollte ich schreiben.Bin echt zu blöd
Euer Hund und wasser Beitrag #18
Kadi
²Kiki
Also Benni wollte mich nicht retten, da bin ich mir sicher, aber wenn ich ihn rufe versucht er alles um zu mir zu kommen. Dein Hund ist ja auch etwas anders gestimmt als meiner, soll keine Ausrede dafür sein, aber ich denke Retriever haben den Rettungsinstinkt auch mehr drin. Aber ist natürlich gut das du es erkannt hast und da geb ich dir dann auch Recht, das einige Rassen dann halt ihren Besitzer retten wollen. Aber es kommt ja auch auf die Stimme an, ob nun hilferufend oder einfach fröhlich und lockend...
Euer Hund und wasser Beitrag #19
Kiki2603
Gesperrt
aber ich denke Retriever haben den Rettungsinstinkt auch mehr drin
Öl im Wasser: Unser Hund ist in einen See, hat sich abgekühlt und das Wasser geschlabbert. Ich bin dann auch am Wasser und sehe einen Ölfilm auf dem Wasser. In...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber!
Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen,
gefiederten und...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen,
Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten.
Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...