Euer Hund und wasser

Diskutiere Euer Hund und wasser im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Och, das Bild von den zwei Dackeln ist ja herzallerliebst. Unsere Dackeldame Lisa ist auch total gerne geschwommen und vor allem, sie ist...

Mag euer Hund Wasser?

• Ja!

Stimmen: 42 82,4%
  • Nein!

Stimmen: 9 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Euer Hund und wasser Beitrag #41
Och, das Bild von den zwei Dackeln ist ja herzallerliebst. Unsere Dackeldame Lisa ist auch total gerne geschwommen und vor allem, sie ist getaucht. Wenn wir einen Stein ins Wasser geschmissen haben, ist sie dem hinterhergetaucht. Einmal sogar einen Meter tief, nur um den Stein wieder hochzuholen. Ich hab ganz viele Fotos, die muß ich echt mal einscannen, da gabs leider noch keine Digicam...

• Euer Hund und wasser Beitrag #43
wauwww, schwimmen, bellen und Stöckchen holen gleichzeitig, das muß man erst mal können :D

• Euer Hund und wasser Beitrag #44
In die Wellen beissen kann er auch noch.

• Euer Hund und wasser Beitrag #45
Hallo!

Also im See war meine kleine noch nicht. Aber sie liebt den Rasensprenger abgöttisch. Als mein Dad mal das Wasser abdreht bellte sie erst den Rasensprenger an, kämpfte dann mit den Schlauch und zum Schluss als sie merkte mein Dad ist dafür verantwortlich schimpfte sie ihn aus. Sie liebt auch Pfützen über alles,wie eine verrückte ist sie dann. Jede muss mitgenommen werden und wenn sie lerkt sie hat eine vergessen , rennt sie zurück um nochmal durchzulaufen. Sie badet auch unheimlich gerne. Wenn ich dusche setzt sie sich vor die Wanne und wartet gedultig ob sie den nicht auch endlich duschen und baden darf. Und das wo sie als ich sie bekam sowas wie Wasser garnicht kannte.

P.s. Sie geht auch im Regen unheimlich gerne spazieren, strört sie überhaupt nicht.

Ich füge noch hinzu zu meinen Bruder:

Seit gestern steht unser Garten unter Wasser...dreimal dürft ihr raten wenn man kaum bändigen kann und unbedingt ins Wasser will und wie ein kleines Schweinchen wieder reinkommt....genau...die kleine dreckspatz Prinzessin Little Foot.

• Euer Hund und wasser Beitrag #46
Basco hat früher als Junger Hund wasser geliebt, er konnte es nie abwarten an den Main zu kommen um reinzuspringen.
Einmal war da einen Hündin die scheinbar Heiß war. Er springt rein und meinte über den Main schwimmen zu müssen, er kam bis zu hälfte und war dan plötzlich weg. Mein Pa glei hinter her gesprungen und den Hund ausm Main gezogen seitdem hasst Basco wasser, er geht höchstens bis zum Bauch rein.

• Euer Hund und wasser Beitrag #47
Meine große liebt Wasser! Egal ob Fluß, Back, See, Planschbecken oder einfach nur ne Pfütze. Sie MUSS rein!

Mein kleiner liebt den Gartenschlauch und ist erst einmal geschwommen. Ist da eher vorsichtig und hat nicht so richtig Bock drauf.

• Euer Hund und wasser Beitrag #48
wie gesagt meine steht total auf Waseer aber Gartenschläuche -.-
xD

• Euer Hund und wasser Beitrag #49
Also unsere hasst das wasser wir wissen auch nicht genau warum aber wenn man schon in die nähe von dem gartenschlauch geht rennt sie sofort weg baden geht gar nicht und auch nur die pfoten Nass machenversetzt sie in angst und schrecken ich weiß noch das wir mal da war sie glaube ich 1 1/2 mal über nen sehr stabilen staudamm geckletert sind der Hund auch aber sie ist ausgerutscht und ins wasser gefallen die strömung war zu stark und sie konnte sich nicht über wasser halten.Mein Vater ist dann hinter ihr hergesprungen und hat sie ans land gezogen. Deshalb hat sie warscheinlich jetzt Angst vor Wasser.

glg

• Euer Hund und wasser Beitrag #50
meine sind neufundländer (rettungsschwimmerhunde)
und sind wasserratten

• Euer Hund und wasser Beitrag #51
Meine zwei LIEBEN das Wasser.....
Bailey ist erst 3 Monate alt aber er ist jetzt schon eine richtige Wasserratte.....
Er geht freiwillig ins Wasser...und schwimmt sogar schon....er ist davon nicht abzuhalten.....!;)
Das auf dem Bild ist Luise sie fängt das Wasser...sie geht aber nur bis dahin wo sie stehen kann.....und dann taucht sie mit dem Kopf unter und sucht nach irgendwelchen Sachen mit denen man spielen könnte.... :D

Anhänge

• 192.jpg
    192.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 20
  • Euer Hund und wasser Beitrag #52
Hallo
Meiner ist auch eine totale Wasserratte xD
Das erste Bild , da ruht er sich gerade aus .
Beim zweiten geht er gerade erst ins Wasser

LG Anna

Anhänge

• Heiko beim schwimmen   02.jpg
    Heiko beim schwimmen 02.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 15
  • Bild137.jpg
    Bild137.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euer Hund und wasser

Euer Hund und wasser - Ähnliche Themen

Öl im Wasser: Unser Hund ist in einen See, hat sich abgekühlt und das Wasser geschlabbert. Ich bin dann auch am Wasser und sehe einen Ölfilm auf dem Wasser. In...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben