Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause

Diskutiere Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Name: Whisky Alter: 4 Jahre Geschlecht: Rüde Rasse Schäferhund Dringender NOTFALL Aufenthaltsort Tötungsstation El Refugio in La Cala de Mijas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause Beitrag #1
V

Vielpapa

Guest
Name: Whisky Alter: 4 Jahre Geschlecht: Rüde

Rasse Schäferhund Dringender NOTFALL
Aufenthaltsort Tötungsstation El Refugio in La Cala de Mijas (Malaga, Spain)
verträglich mit anderen Hunden: Rüden nein
kastriert/sterilisiert: nein Fotos

Beschreibung:
Whisky wurde in die Tötung gebracht, weil seine Familie in eine kleinere Wohnung zog. Whisky ist kein Straßenhund sondern an das Leben mit Menschen gewöhnt. Er ist außergewöhnlich schön, sehr lieb und wacht gern. Er wartet schon sooo lange!Dringender Notfall da er in den nächsten Wochen auf die Liste zum vergasen soll.Alle die mich jetzt Näher kennen wissen das wenn ich das dazu schreibe dies auch paßiert.Ich errinnere da nur an Luca.Ich habe immer daruf hingewiesen der der Kleine keine Chance hat.Bitte helft mir einen Platz zu finden.

LG.
Euer Andreas der Bettler für Tiere.

040_whisky.jpg

• Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause Beitrag #2
Hallo Andreas,
ich kann überhaupt nicht verstehen, dass auf Deinen Beitrag gar keine Reaktion kam ... Du weißt es ja sicher: WHISKY hat ein neues Zuhause gefunden und ist unter den Happy Ends bei zu bewundern.
Unser BLUE kommt übrigens auch aus Malaga und ist schon nach einem Monat aus der Familie nicht mehr wegzudenken.
Liebe Grüße
babs

• Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause Beitrag #3
Hi.
Das ist doch schön das Whisky ein neues zuhause gefunden hat.

Hoffe das noch viel mehr heimatlose Hunde ein schönes zuhause finden...

Nilli

• Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause Beitrag #4
Hoffentlich hat wisky jetzt ein schönes zuhause

• Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause Beitrag #5
babs,

der beitrag von vielpapa war im januar, ich denke, es hat sich erledigt.

grüße

• Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause Beitrag #6
Hab mir die Seite grade mal angesehen! Die arme Sophie! Ich musste bei der Geschihte so weinen! Es ist so traurig dass ihr sowas passiert ist und so schön, dass sie es geschafft hat und dass sie so tapfer ist!

• Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause Beitrag #7
Huhu
Ja stimmt es gibt sehr sehr viele Tiere die immer wieder ein zu Hause suchen.Ja das mit Whisky wußte ich eine Kolegin der NRhh hat den süßen Wuff mit vom Flughafen abgeholt.Ich weiß schon garnicht mehr wie offt ich dieses Jahr auf einem Flughafen war,ist einfach zu offt.Nun freue ich mich erstmal auf ein paar ruhige Tage mit meiner Familie.Hoffentlich kommt bald der Schnee zurück damit ich mit meiner Gotchi raus kann.

LG.
Andreas

schaut ruhig vorbei Alle suchen ein zu Hause

• Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause Beitrag #8
Hallo Andreas,
ich kann überhaupt nicht verstehen, dass auf Deinen Beitrag gar keine Reaktion kam ... Du weißt es ja sicher: WHISKY hat ein neues Zuhause gefunden und ist unter den Happy Ends bei zu bewundern.
Unser BLUE kommt übrigens auch aus Malaga und ist schon nach einem Monat aus der Familie nicht mehr wegzudenken.
Liebe Grüße
babs

Hallo Babs, ich war gerade auf der Internetseite spanische Waisenhunde...
Oh Gott wenn ich nicht schon ein Hund hätte...
Ich habe echt angefangen zu heulen.... und es hörte nicht mehr auf...
Ich würde am liebsten alle nehmen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whisky dreht durch und sucht ein zu Hause

Oben