Feliway

Diskutiere Feliway im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. Ich hab von einem Beruhigungspray für Katzen gehört mit dem Namen Feliway. Allerdings ist Feliway ganz schön teuer! Kennt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feliway Beitrag #1
alice_lu

alice_lu

Hallo ihr Lieben.
Ich hab von einem Beruhigungspray für Katzen gehört mit dem Namen Feliway. Allerdings ist Feliway ganz schön teuer! Kennt ihr eine billigversion von Feliway? Bzw hab gehört das es sowas auch für Babys gibt was relativ billig ist! Kennt ihr sowas?

Schreibt schnell zurück!

LG Alice

• Feliway Beitrag #2
wozu soll das gut sein? ^^

• Feliway Beitrag #3
Hallo,

welches Problem hast du denn?

• Feliway Beitrag #4
Erstmal ne andere Frage: wieso meinst Du, Du brauchst Feliway oder was ähnliches?
Welches Problem hast Du mit Deinen Katzen?

• Feliway Beitrag #5
Schreibt schnell zurück!

LG Alice[/QUOTE]

Dann mußt du auch mal dein Problem erläuter, wenn du möchtest, daß dir jemand hilft.:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feliway

Feliway - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben