Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!!

Diskutiere Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi!! was haltet ihr davon euerm hund frischkäse zu geben. unser tierarzt sagt,das soll gut für den hund/die welpen sein. ich hab es schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
Hi!!
was haltet ihr davon euerm hund frischkäse zu geben.
unser tierarzt sagt,das soll gut für den hund/die welpen sein.
ich hab es schon ausprobiert und es schmeckt ihnen großartig!!!!

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!!

Anzeige

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #2
Frischkäse oder Hüttenkäse kannst du ihm getrost anbieten. Es gibt sogar Hundefutter mit Frischkäse enthalten, für besonders wählerische Hunde.

Ich gebe meinem auch manchmal ein Hundejogurt (laktose-reduziert) oder auch mal Thunfisch in Wasser. Das liebt er.

LG :mrgreen:

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #3
HI,was ist hundejogurt????
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
HI,was ist Hundejogurt???
Ist das ein bestimmter oder ein normaler Jogurt??

Zuletzt bearbeitet:
  • Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #4
das ist ein ganz bestimmter joghurt den bekommst du im zoohandel meine fahren da voll drauf ab.

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #5
Kann man auch normales Joghurt geben?

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #6
Ja Natur Joghurt, aber nicht alle Hunde vertragen Normalen Naturjoghurt, weil er mehr Laktose enthält als dieser spezielle Joghurt für Hunde.

LG fini

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #7
Aha,danke für den beitrag,echt interessant.
das mit dem speziellen jogurt werd ich gleich mal schecken und schaun ob es so einen in unserem zooladen gibt.danke

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #8
aber es gibt doch auch laktosefreien jogurt zu kaufen,ist das nicht das selbe?

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #9
Doch Kathrin, du kannst natürlich auch laktose freien Jogurt kaufen. Das ist dann dasselbe.

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #10
Huhu

Hüttenkäse oder Quark gebe ich auch sehr gerne und es wird auch gerne angenommen.
Beim Thunfisch wäre ich vorsichtig und würde nicht zuviel davon geben und nicht regelmäßig da er einen sehr starken Eigengeruch hat was leicht dazu führen kann das er sich zu einem Thunfisch-junkie entwickelt!
Ausserdem enthält Thunfisch reichlich Schwermetalle und so... also nicht zur Dauerfütterung geeignet.
liebe Grüße

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #11
Mich würde ja mal interesieren, ob hunde normalen käse fressen dürfen, als leckerlie, ich mag gehört haben, das dies schädlich is für den geruchssinn, is da was dran?

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #12
Huhu Hummel,
du kannst Käse als Leckerli geben, wenn er nicht gerade Gewürzt ist.
Das Käse für den Geruchssinn schädlich sein soll stimmt nicht, dass ist ein Märchen. ;)

LG

• Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! Beitrag #13
gut zu wissen, ab und an fällt mal nen stück ab für zicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!!

Frischkäse als Nahrungsergänzung für Welpen und Hunde!!!!! - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben