Haben sich Ratten eingenistet? HILFE!

Diskutiere Haben sich Ratten eingenistet? HILFE! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin jetzt wirklich ziemlich beunruhigt. Ich habe diesen Kot vor ca 4 Wochen schon einmal "gefunden". Weil ich dachte, eshandelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haben sich Ratten eingenistet? HILFE! Beitrag #1
J

jensalgebra

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin jetzt wirklich ziemlich beunruhigt.
Ich habe diesen Kot vor ca 4 Wochen schon einmal "gefunden".
Weil ich dachte, eshandelt sich um Wanderrattenkot,
habe ich zuerst einmal alle möglichen "Futterstellen" eliminiert.
Danach war auch erst einmal Ruhe.
Jetzt finde ich heute morgen diesen Kot (s.u.).:(
Ist das Rattenkot?
Mit der Bitte um Einschätzung verbleibe ich mit sonnigen Grüßen
Jens

Anhänge

• 100_2216-1.JPG
    100_2216-1.JPG
    169 KB · Aufrufe: 54
  • 100_2214.JPG
    100_2214.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 53
  • 100_2217.JPG
    100_2217.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 53
  • Haben sich Ratten eingenistet? HILFE! Beitrag #2
Hallo, vor allem beim zweiten Bild würde ich auf Igelkot tippen und nicht auf die Wanderratte.

• Haben sich Ratten eingenistet? HILFE! Beitrag #3
Hi!

Also die Rattenköttel von meinen sind eher fest, ähnlich wie Kaninchenpöppels, nur halt eine andere Form.... von daher tendiere ich zu Adraste Annahme, auch wenn ich ewig kein Igelkot mehr gesehen hab.

LG Lilly

• Haben sich Ratten eingenistet? HILFE! Beitrag #4
Für mich siehts auch aus wie Igelkot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben sich Ratten eingenistet? HILFE!

Haben sich Ratten eingenistet? HILFE! - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch: Hallo meine jetzt 3 Jahre alte Ratte Krätze hat seit heute früh eine Bisswunde vermutlich am Bauch. Ich habe seit ca 2/3 Monaten 4 neue ca 5...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben