Milben?

Diskutiere Milben? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Wie erkennt man bei wellis milben? Habe gehört man soll über nacht ein weißes blatt papier unter den schlafplatz des wellis legen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milben? Beitrag #1
Azori

Azori

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie erkennt man bei wellis milben?
Habe gehört man soll über nacht ein weißes blatt papier unter den schlafplatz des wellis legen und morgens gucken ob kleine schwarze punkte drauf sind.
Stimmt das ´??

Kann man auch mit anderen methoden erkennen das die milben haben?

Bitte umantwort

• Milben? Beitrag #3
Milben werden bei der Routine-Untersuchung des Tierarztes schnell entdeckt.
Wenn du einen verdacht hast, kannst du ja auch extra zum Tierarzt gehen und den Vogel abchecken lassen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milben?

Milben? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Oben