Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D

Diskutiere Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; so ich zeigen euch nun mein kleines kunstwerk xD meine mama hat mir den abgebrochenen apfelbaumast zurecht geschnippelt (unser zierapfelbaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #281
so ich zeigen euch nun mein kleines kunstwerk xD
meine mama hat mir den abgebrochenen apfelbaumast zurecht geschnippelt (unser zierapfelbaum scheint den schweinen nicht zu schade, also haben wir wohl eine für die schweinchen ungiftige sorte, die äpfel, blätter und zweige haben keine probleme gemacht) und ich hab den nochmal mit nem küchenmesser :)D) in 6 teile verarbeitet ;)

das dingsda links, vor der heuraufe :D

der ast, bei dem ich nicht wusste ob wallnuss oder apfel lassen die schweinchen eh liegen, also ists wohl wallnuss..auf apfelbaumäste stürzen die sich richtig XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D

Anzeige

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #282
uiii wie toll :)
springen sie über die "Mauer" zwischen den beiden Käfigen?

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #283
ja tun sie^^ anfangs nur zögerlich, aber dann hatten sie ne phase wo sie ständig von einem käfig in den anderen sprangen, immer hin und her XD
ich tu das futter ja extra hinten hin und das haus vorne, damit sie sich bewegen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hatten wir das bild schon? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #284
jaaaa :D man ich würd ihn am liebsten knutschen wenn ich seinen süßen Mund sehe ^^

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #285
er hat mir mal ein küschen gegeben xD er wollte meine nase anknabbern xD

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #286
Das ist doch tol geworden :D:D

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #288
ne weidenbrücke hatte ich auch mal, aber ich hab den fehler gemacht und diese den degus in der schule gespendet..naja sie war nach wenigen tagen aufgefressen und meine schweine haben jetz keine^^

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #289
Gute Taten werden manchmal erst spät im Leben belohnt;)
Unbedruckter Pappkarton geht ja auch.
Ich habe im Freilauf ein Tunnelsystem. Die drehen durch, solche Freude macht denen die Raserei.
LG,
Antje

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #290
ich hab immer ein labyrint aus bücherngebaut..nur dafür sind die schweine zu schlau xD die schubsen die bücher einfach weg und nach einer minute (und vorher sehr lange aufbauen) ist eins chlachtfeld entstanden^^
und unbedruckten karton finde ich nirgends :S

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #291
Bei Kaisers und Co den sexy Auspacker fragen. Wie Bambi gucken, dann kommt der mit einer Wagenladung angekarrt! Schon mehrmals erlebt! Und das in meinem Alter... :lol:

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #292
xD bei uns gibts aber nur alte weiber XD

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #293
Machste vorher Lee - Strasberg "Method Acting" und spielst Hänsel und Gretel:D
Nee, die haben immer paar Weinkartons da.

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #294
ja werd ich mal schauen, ich trau mich nicht zu schnorren XD

am wochenende gehts nach polen aus land..apfelbäume ohne ende, vllt finde ich da den ein oder anderen schönen ast ;)

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #295
Du bist ja Eine:) Aber ist schon so: von Idefix´ Draufgängertum können wir alle noch lernen!
Die sind doch froh, wenn sie die Dinger los werden! Spart denen Müllgebühren. Gibt von Ecco auch solche Schuhkartons, fiel mir ein.
Wenn Du Dich nicht traust, doofe Erfahrungen zu machen, gibst Du den schönen Erfahrungen auch weniger Chancen;)
Meine Freundin Manu arbeitet in einem Supermarkt. Wenn Du sie nach Meerikartons fragen würdest, dann würde sie Dir gleich noch eine Palette Futter schenken und ein Abo von Dir aufnehmen, für Sachen, die sie sonst bei Ladenschluss wegschmeißen würden:)
Übrigens, guck mal in Polen nach schönen größen Wurzeln. Darunter verstecken sie sich auch gern.
Ganz liebe Grüße,
Antje

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #296
was denn? xD
dann geh ich eben schnorren XD aber die sind bei uns alle alt und schrumpelig und haben so ein finsteres gesicht XD
vorallem nach was soll ich fragen und WIE? XD

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #297
*Räuspern* und zwar drei Mal. Von ganz leise bis halbwegs laut!
Dann flüstere ich: "Haben sie leere Pappkartons? Wenns geht unbedruckt? ungiftig?"
Je nachdem dann mit dem Oberkörper in Deckung gehen, aber stehen bleiben!!!
Dann ist denen die Finsternis selbst zu blöde und sie trotten los.
Die Supermärkte, wenn sie nicht an die Tafeln spenden, besonders aber die türk. Supermärkte, rücken alles Mögliche raus. Samstag Abend vor allen Dingen. Möhren, Salate, Gurken, derzeit Mais, Fenchel, von dem man die äußere Haut abmachen muss, Petersilie...
Klar, ist gewöhnungsbedürftig. Irgendwann lernt man es aber, auf Menschen zuzugehen, als Teenager oder als Oldie. Aber drum rum kommt Keiner!
Glaub mir! Mein weisser Bart der Weisheit wächst von Neukölln bis Tegel!
Und ich und andere latschen pausenlos drauf rum;)
Antje

P.S.Bei der TÄ hastes doch schon geschafft!!!!

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #298
von neukölln bis tegel? also von mir bis tegel? ist ja lieb das du für mich schnorren gehst XD
oje, was tu ich eigendlich? xD ich muss morgen früh eh noch zum nächsten supermarkt^^

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #299
Off-Topic
Heinemanns :shock: du kommst ja aus BEEEEERRRRLLIIIIIN! wo denn da? meine Schule ist in Tegel :D

• Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D Beitrag #300
Mädels! guckt Ihr auch mal in die Box links? Und manchmal auf meine mühselig getippten Grüße AUS BRITZ??? Ich donnere hier täglich um die Germaniapromenade rum. Aber notfalls bringe ich auch geschnorrte frische Äpfel zu Lottis Schulspeisung nach Tegel!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D

Oben