- Foto des Monats (Juli 2009) Beitrag #41
CymenSchatZii
- Punkte Reaktionen
- 0
das mit den bilder die man nicht sehen kann i´t bei miir auch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ganze nicht wirklich fair. Tierbabys JA oder NEIN. Wenn nein dann kommen ALLE weg
@Benedikt: ich denke auch, dass für Nutztiere da andere Bestimmungen gelten solten, mit einer Woche kann man ein Kalb verkaufen, somit hat es ja auch das Abgabealter....aber das wird anscheinend hier anders gesehen, daher weiß ich immer noch nicht wann ich überhaupt ein Bild reinstellen darfund werde es whrscheinich nie erfahren, auch von den Mods nicht:eusa_think:
Sie schrieb doch, dass sie dachte, dass die Baby-Bilder-Regel zwar im Forum aber nicht in dem Foto-Wettbewerb gilt.Unabhängig davon verstehe ich aber dann auch nach deiner Überzeugung, nach der 1 Woche Abgabealter sein soll, nicht, warum du ein Bild von einem neugeborenen Kalb eingeschickt hast, denn das wäre sogar nach der 1-Wochen-Ansicht eindeutig zu jung.
Was ich nur immer wieder etwas schade finde, ist wenn die Bildqualität eher bescheiden ist.