@Landschildkröte: DAS verstehe ich allerdings auch nicht.:|
Ich werde trotz das manche diese Disskusion überflüssig finden noch etwas dazu sagen denn es lohnt sich nicht wegen diesn paar Sätzen deswegen einen extra Thread aufzumachen, geht ja hier um Fotos.:eusa_doh:
Eine Auflistung der einzelnen Tierarten würde ich auch nicht schlecht finden denn eine Regel sollte ganz klar deffiniert sein mit Altersgrenzen usw wenn man schon Angst hat jemand züchtet weil er süsse Bilder gesehen hat. Denn leider sieht das jeder anders wo die Altersgrenzen liegen wie man ja gesehen hat....
UND ich stelle diese Regel nicht in Frage sondern kann sie nicht 100 Prozentig verstehen, und trotzdem habe ich noch nie Tierfotos eingesendet auf dem meine Tiere noch klein waren, ich halte mich an die Regel, soviel dazu.
Aber man ist nicht automatisch ein schlechter Mensch oder versteht das Thema Tierliebe falsch wenn man z.b. seine Hündin einmal in ihrem Leben zulässt, oder wenn man einen Welpen kauft statt einen Hund aus dem Tierheim holt, irgendwie klingt das so. Die Grundidee dieser Regel verstehe ich natürlich, wenn die Liste da ist sollte es keine Disskusion mehr geben. So das wars.:silence:
Ich bin übrigens gespannt auf den Gewinner, das Thema wurde so unterschiedlich umgesetzt das fand ich diesmal besonders gut. Ich bewerte übrigens auch nach Motiv, nicht nach Qualität, denn manchmal sind die Schnappschüsse die besten Fotos und man hat ja nicht immer ne super teure Kamera dabei sondern oft nur ein Handy zur Hand....