Katz und Maus

Diskutiere Katz und Maus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ....weil hier kaum ein Katzenspielzeug länger als ein oder zwei Wochen lebt :lol: ,und die letzte billig Roll-Knatter-Maus erst ihren, Lilli zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katz und Maus Beitrag #1
muh

muh

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

....weil hier kaum ein Katzenspielzeug länger als ein oder zwei Wochen lebt :lol: ,und die letzte billig Roll-Knatter-Maus erst ihren, Lilli zu tode erschreckenden Drehschwanz verloren hatte und dann „Fell und Innereien“ nur noch durch die Gegend geschleudert wurden :roll: , musste unbedingt ein neues Spielzeug her...

Also ich schnell das geliebte Katze Heft von März 2007 rauskram und die Seite „Intelligenzspiele für Stubentiger“ zu „Intelligenzspiele für Freigänger“ umfunktioniere...:lol: Da steht dann die Anleitung für das „Katz und Maus“ Spiel (oder einfach Fummelkiste...) Wahrscheinlich haben viele schon mal sowas gebaut und hier wurden auch schon mindestens vier Kartons geschrottet :lol:

Als erstes musste ich beim Einkaufen einen geeigneten Karton „klauen“ , Käse-Rollis und das lieblings-Trockenfutter besorgen. Die Klopapierrollen waren am schwierigsten aaufzutreiben, aber zum Glück gibt es ja noch Melktücherrollen :lol: Der Karton (der leider etwas zu hoch war...) wurde überall zerlöchert, mit Klopapierrollen, Krepppapier und exclusive mit einer Papiermaus versehen...:mrgreen:

Los geht’s :
kum1ue9n.jpg

Sie nimmt Gestalt an:

kum23gmx.jpg

Fertig:
fertigngrj.jpg

Natürlich wird das Spiel sofort getestet...:
:lol:
spielzeug2g5mn.jpg
spielzeug3b3ry.jpg
spielzeug433qe.jpg

spiezleug6w1nc.jpg
spielzeugv3jd.jpg
spielzeug7wkub.jpg
spielzeug8gv48.jpg
spielzeug9oktc.jpg
spielzeug10xwwa.jpg
spielzeug11687w.jpg

• Katz und Maus

Anzeige

• Katz und Maus Beitrag #2
Hast Du super gemacht :clap:. Sieht sehr interessant aus. Herrlich die Bilder der Katzen bei der "Arbeit" :lol:.

• Katz und Maus Beitrag #3
Nur schade das es schon kaputt ist :roll: :lol:
Die Kiste über Nacht draußen zu lassen war keine gute Idee....Felix hat sie als Schlafplatz gewählt und am nächsten morgen war sie in sich zusammengefallen (waren wohl etwas zu viele Löcher drin....:lol:)

• Katz und Maus Beitrag #4
och das ist aber schade, denn das Ding war ja wirklich ein kleines Meisterwerk^^
Hey! Gratulation das hast du echt toll gemacht..

• Katz und Maus Beitrag #5
das sieht echt klasse aus!!!!! und apaß hatten deinen kätzchen ja auch. bei meinen wär er auch schon sofort kaputt gegangen. udn ich glaub tigger hätte gespietl aber spohie hatte sich 100% drauf gelegt und das wars... naja muss ich auch i-wann mal ausprobieren.
ich find auch voll schön das du soo viele bilder gemacht hast:038::clap:

• Katz und Maus Beitrag #6
Danke,
ich kann nur empfehlen das mal auszuprobieren. In geliebte Katze ist auch eine schöne Beschreibung dazu...aber ohne kriegt man es auch ganz einfach hin ;)
...und wenn man die Rollen mal in andere Löcher steckt, ist das Spielzeug wieder gleich viel interessanter :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katz und Maus

Katz und Maus - Ähnliche Themen

Katze Mim als Lebensretter einer Maus...: Hi Leute, also ich muss euch jetzt erzählen was uns gestern Nacht passisert ist... Mein Mann und ich sind um 23 Uhr ins Bett gegangen, unsere...
Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen) Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...

Neueste Beiträge

Oben