nase bei hamster geschwollen

Diskutiere nase bei hamster geschwollen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo und zwar bei meinem hamster ist die nase richtig angeschwollen und blau .ich war beim ta und habe es röntgen lassen es ist auf jeden fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nase bei hamster geschwollen Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo und zwar bei meinem hamster ist die nase richtig angeschwollen und blau .ich war beim ta und habe es röntgen lassen es ist auf jeden fall kein tumor oder abszess.sie meint es wäre ien hämatom,habe baytril für sie bekommen aber es nützt irgendwie nicht.sie frisst un trinkt und so ist sie auch munter.meine frage ist es wie lange dauert ein hämatom bis es abschwillt und weg ist? weil sie hat es jetzt schon über eine woche.und es wird nicht besser werde am montag nochmal zum ta gehen.lg janine

• nase bei hamster geschwollen Beitrag #2
Hallo,

ich hätte ca. vier Tage gewartete und wenn sich dann garnichts gebessert hätte, hätte ich meine Tierarzt noch einml aufgesucht.
Geht es deinem Hamster denn jetzt wieder besser?

Gruß, Trisha

• nase bei hamster geschwollen Beitrag #3
Edit;
Ach, schon so alt der Fred.
Wie kann Baytril bei einem Hämatom helfen?
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nase bei hamster geschwollen

nase bei hamster geschwollen - Ähnliche Themen

Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Ratte hat Bronchitis.. - Besserung?: Hallo! ich war am Freitag mit meiner 2 Jahre alten Ratte beim Tierarzt. Trotz seines Alters war er bis dato immer topfit, bis auf seinen...
Hamster Verdauung xD: Hallo ihr Lieben, ich brauch doch nochmal eure Hilfe, nachdem wir das Augenproblem in den Griff gekriegt haben. Mein Hamster hat in letzter Zeit...
Auf einmal Blasensteine ..ich zweifle!: Hallo, so nun bin's ich schon wieder. Wie ich schon erwähnt habe ist eines meiner Kaninchen vor 1 Woche verstorben (Angebliche TA Diagnose vor...
Hase gehts nicht gut :(: Meine Häsin (Lea) ist 6 jahre alt und für ihr Alter eig sehr fit. Entweder liegt sie faul in der Ecke oder sie ist beschäftigt mit Futtersuche...
Oben