Teich........?

Diskutiere Teich........? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wie in dem anderen Thema (unter "Planschbecken") habe ich ja schon erwähnt, dass ich vier Goldfische habe, doch mein Teich ist nur 60cm...
  • Teich........? Beitrag #1
lude

lude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie in dem anderen Thema (unter "Planschbecken") habe ich ja schon erwähnt, dass ich vier Goldfische habe, doch mein Teich ist nur 60cm tief, jetzt möchte ich mir einen mit Teichfolie bauen, doch wie viel Teichfolie (in Quadratmeter) brauche ich ungefähr für einen Teich mit der größe von:

200x150x160cm (LÄNGE x BREITE x TIEFE)

Viele Grüße
Ludwig

• Teich........? Beitrag #2
Mal was anderes, ist der Teich schon ausgehoben? Wenn ja dann kannst du mit einer schnur den Teich genau ausmessen und die konturen des Teiches mit messen.

Aber das kannst du ganz einfach selbst ausrechnen Länge mal Breite mal Tiefe und bei der Breite und der Länge 10 cm mehr dazu also statt die 2,00m 2,10m und statt 1,50m musst du 1,60 nehmen

• Teich........? Beitrag #3
Hi schnelle frage habe eine recht schöne schnecke aus dem teich meines nachern gefunden und habe ähnliche wasserwerte wie er...kann ich die einfach in mein AQ tun oder muss ich etwas beachten? vorher wird die mit anti-pilz noch behandelt!

• Teich........? Beitrag #4
hat sich erledigt

Thema:

Teich........?

Teich........? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben