Meine Mausi gestern gestorben =(

Diskutiere Meine Mausi gestern gestorben =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Maus Lea ist gestern gestorben :089: ausgerechtnet an dem Tag wo meine schwester geburtstag hat... ich hoffe nur das meine weiber sie...
  • Meine Mausi gestern gestorben =( Beitrag #1
Gold

Gold

Meine kleine Maus Lea ist gestern gestorben :089:
ausgerechtnet an dem Tag wo meine schwester geburtstag hat...
ich hoffe nur das meine weiber sie nicht sooo sehr vermissen sie haben heute kaum was gegesen....
hoffe nur das es ihnen bald besser geht...

• Meine Mausi gestern gestorben =( Beitrag #2
Hallo Gold

Tut mir sehr leid für deine kleine Mausi.
Weißt du an was sie gestorben sein könnte ?
Oder war ihre Zeit einfach gekommen -.- ?
Darf ich fragen wie viele Mäuse du hast ?

Ganz liebe Grüße Girly009

• Meine Mausi gestern gestorben =( Beitrag #3
also erstmal, sie war noch ziemlich jung, aber schon immer sehr dünn wir waren auch mit ihr bei tierarzt der hatte aber auch nicht feststellen können warum sie nicht richtig zu nahm, und einfach nach 2 monaten stribt sie dabei hattes sich ihr zustand eigentlich nicht verschlechtert!
Ich hatte 8 mäuse, also nur noch 7.....

• Meine Mausi gestern gestorben =( Beitrag #4
Huhu,
mein Beileid. Ist echt traurig, was dir da passiert ist... aber du solltest vielleicht mal mit
deinen anderen Mäuschen zum Tierarzt gehen, nicht dass deine Lea etwas ansteckendes
hatte und die anderen Weiber jetzt auch krank sind und sterben! Irgendwas muss ja gewesen
sein, wenn sie so jung gestorben ist und auch noch dünn war.

Liebe Grüße

• Meine Mausi gestern gestorben =( Beitrag #5
Ja danke, zum glück ist heute montag, hab schon ein termin gemacht wir haben heute nachmitttag noch einen bekommen da pack ich miene weiber ein und geh mit ihm zum tierarzt nich das du recht hast und ihn passiert wirklich noch was.....

lg;)

Thema:

Meine Mausi gestern gestorben =(

Meine Mausi gestern gestorben =( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...

Neueste Beiträge

Oben