Mein kater verliert soo viel Fell :(

Diskutiere Mein kater verliert soo viel Fell :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) ich hab mal eine frage, mein Kater verliert wiklich sehr viel fell und ich weiß nicht weiter :( Er lässt sich nicht bürsten, nichts :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kater verliert soo viel Fell :( Beitrag #1
S

Snoopy93

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) ich hab mal eine frage, mein Kater verliert wiklich sehr viel fell und ich weiß nicht weiter :( Er lässt sich nicht bürsten, nichts :( Habt ihr vielleicht noch andere Tipps??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Ganz liebe grüße

• Mein kater verliert soo viel Fell :( Beitrag #2
Hier fliegen zur Zeit auch die Fellbüschel haufenweise herum, besonders Max haart wie verrückt...
Zum Glück lässt er sich bürsten, aber ich habe den Eindruck, damit wird es nur noch schlimmer...:roll:

Wenn Dein Kater sich nicht bürsten lässt, versuche es doch mal mit so einen Gumminoppenhandschuh. Den kriegst Du für ca. 2 Euro in jedem Tierladen. Der wird meistens auch von heiklen "Bürstengegnern" akzeptiert und die meisten Katzen geniessen so eine Massage.;)

• Mein kater verliert soo viel Fell :( Beitrag #3
Dann werde ich das mal versuchen :)
Bei ihm ist das wiklich schlimm, vorallem die haare gehen aus unseren sachen garnicht mehr raus :( ist das denn bei jeder katze so ? bzw bei jeder rasse?

• Mein kater verliert soo viel Fell :( Beitrag #4
Bei ihm ist das wiklich schlimm, vorallem die haare gehen aus unseren sachen garnicht mehr raus :( ist das denn bei jeder katze so ? bzw bei jeder rasse?

Ich habe hier ständig die guten alten Klebebandrollen aus dem Baumarkt liegen...Damit gehen selbst die hartnäckigsten Haare aus den Klamotten raus;)
Besonders schwarze T-Shirts oder Jeans sehen ja meistens furchtbar aus...:roll:

Tja...nichthaarende Katzen hatte ich noch nie, hatte aber auch noch nie eine Nacktkatze:mrgreen:

• Mein kater verliert soo viel Fell :( Beitrag #5
ist das denn bei jeder katze so ? bzw bei jeder rasse?
Ich glaube, das komtm eher auf die Katze an als auf die Rasse :). Die Katze meiner Freundin ist superklein, wiegt grad mal 2 kg und sieht als als hätte die einen Millimeterschnitt, aber die haart mehr als mein dicker Coonie :roll:.

• Mein kater verliert soo viel Fell :( Beitrag #6
ja wir haben auch solche rollen, aber die haare sind schon richtigim stoff drin :/
und die haare sind ÜBERALL :( es juckt schon richtig in der nase :(
ich hab gedacht es könnte an der rasse liegen, wege denverschiedenen fellarten! scheint wohl nicht so :(die katzen von meinem freund haaren auch nicht so doll, und die meisten sind normale "hauskatzen" deswegen bin ich darauf gekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kater verliert soo viel Fell :(

Mein kater verliert soo viel Fell :( - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
verfilzte Katze: Ich war jetzt fast 4 Wochen im Urlaub, und als ich wiedergekommen war die Lilly (über 19) komplett verfilzt. Zum Verfilzen neigt sie schon länger...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben