DAs reicht mir jetzt!!!

Diskutiere DAs reicht mir jetzt!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI !!! ALso ich habe das ja mit dem kaninchen meiner nachbarn erzählt jetzt will sie ihren bock/rammler zu ihrer 2 jährigen cousine geben und sich...
  • DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI !!! ALso ich habe das ja mit dem kaninchen meiner nachbarn erzählt jetzt will sie ihren bock/rammler zu ihrer 2 jährigen cousine geben und sich dafür dann 2 junge weibchen zu hohlen !!! SIe meint ne kastration wär zu teuer und er würde ja auch schon kratzen und beisen !!! SIe würde sich natürlich nen neuesn stall hohlen der gerade schätze ich mal 0,80-1,00 gro ist und 30 cm hoch und das für 2 also ich habe schon versucht auf sie einzureden und habe auch mit dem VAter gesprochen der hat sowas angedeutet das ich verrückt wäre und das ich mich da raus halten soll !!!Er hatte ja schließlich früher selber kaninchen (mit meerlies zusammen /unkontrolierte maßen vermehrung) also ich weis nicht was ich jetzt noch tuen soll!!! (ich musste euch das einfach erzählen.musste mir einw enig luft machen)lG NiNi

Zuletzt bearbeitet:
  • DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #2
  • DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #3
Ja ich finde das voll verantwortungslos Lg NiNi

• DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #4
Wenn alles Reden nicht hilft, wende dich mal ans zuständige Veterinär Amt.

• DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #5
Hey
Haben die denn noch einen Auslauf oder so,oder sitzen die da den ganzen Tag darin?Hätten sie einen großen Auslauf für Tagsüber,wäre das ja dann nich ganz so schlimm.Hätten sie keinen wäre das ja schrecklich.Hoffe du kannst sie noch irgedndwie überzeugen ;-)Lg

• DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #6
  • DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #7
hey ja die habene einen auslauf aber der ist kleiner als der stall selbst ICh warte dann bis sie die beiden ninhen haben und dann denkleinenn stall immer noch dann ende ich mich da 100 % dran oki???Lg NiNI

• DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #8
wo kommt das andere kaninchen hin?

• DAs reicht mir jetzt!!! Beitrag #9
Das kommt auch alleine nach ihrer 2 jährigen cousine ich weis nicht ich könnter meinen Dicken nicht abgeben ich würde sogar 100 euro zahlen das wär mir egal aber die ...Lg NiNi

Thema:

DAs reicht mir jetzt!!!

DAs reicht mir jetzt!!! - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
2 Weibchen?: Ich weiss, es ist ein Thema, was oft hier schon diskutiert worden ist. Aber vielleicht könnt ihr euch erinnern, als ich von meinen Bekannten...
Oben