Mein Beitrag-Zähler spinnt!

Diskutiere Mein Beitrag-Zähler spinnt! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, und zwar ist mir schon oft genug aufgefallen, dass wenn ich Beiträge geschrieben habe, sich absolut nichts an der Zahl ändert. Ob ich...
  • Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #1
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar ist mir schon oft genug aufgefallen, dass wenn ich Beiträge geschrieben habe, sich absolut nichts an der Zahl ändert.
Ob ich jetzt im Kaninchenforum schreibe oder im Unterhaltungsbereich..
Mein Zähler steht gerade bei 328, dabei schreibe ich jeden Tag mindestens 5 Beiträge!!!

Ich hoffe hier kann mir einer helfen... :roll:
Ich will schließlich auch gerne die Tatzen voll kriegen. :D

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #2
In den Smaltalk themen , Offtopicbereich, und den Unterforen wie zb Kaninchenvilla und Co werden die Beiträge nicht gezählt.
Kann vielleicht dadran liegen ;)

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #3
In der Kaninchenvilla auch net, mh könnte daran liegen xD
(Bin oft da)

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #4
mir gehts das genau so, schade wo geht das den sonst nicht, kann man das irgentwo nachlesen?

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #5
Hey

ganz einfach: in Unterforen, wie Smalltalk,Offtopic, Reiterstübchen etc zählen keine Beiträge.
In Foren wie Hundegesundheit, Katzenernährung etc werden sie gezählt.

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #6
Huhu,

wie erwähnt, im Smalltalk/OT-Bereich und in den Tiersmalltalk-Bereichen (Reiterstübchen, Katzenkörbchen usw.) werden die Beiträge nicht gezählt, sondern nur in den Fachunterforen wie Ausbildung, Gesundheit, Haltung etc.

Außerdem kommt es doch gar nicht darauf an, wie viele Beiträge man hat. ;)

LG

Edit:

Dana war schneller.

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #7
O.k ^^ das heißt nicht das ich nichts mehr zu den Smaltalk Themen schreibe xD
im gegenteil^^

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #8
Nö, das ist eigentlich egal, aber jeder will doch irgendwo seine Tatzen haben xD Sieht schöner aus xD

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #9
Off-Topic
Hi!

Aber die muss man sich auch verdienen - mit sinnvollen, weiterführenden Beiträgen ;)

Nicht das hier jemand auf die Idee kommt einfach immer nur 'Ja richtig' 'Okay' und ähnliches zu schreiben, oder einfach Dinge die schon gesagt wurden wiederholt - das und andere Off Topics werden gelöscht.

LG Lilly

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #10
Nee, ich leiste dazu schon meinen Beitrag. :)
Manchmal in Offtopicthemen viel mehr als woanders, aber egel xD

• Mein Beitrag-Zähler spinnt! Beitrag #11
Off-Topic
Warum sind dir die Pfötchen denn so wichtig, Midow?
Letztendlich sagen sie doch gar nichts über die Person aus, auch wenn fünf volle Pfötchen in deinen Augen hübscher aussehen.
Was doch zählt, ist, dass man anderen Leuten und ihren Tieren helfen kann und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, oder?
Und das kann man doch auch, wenn man "nur" 10 Beiträge hat genauso gut oder schlecht wie mit 1000. ;)

Gerade im OT/Smalltalk-Bereich brauchen so viele seelischen Beistand; egal, ob da der Zähler mit jedem Post in die Höhe schießt, oder?
Demjenigen, der getröstet wird, ist es doch wurscht, ob dies von einem Newbie oder von einem alten Hasen geschieht.

Thema:

Mein Beitrag-Zähler spinnt!

Mein Beitrag-Zähler spinnt! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Oben