die kleine lucky und unser kater ricky

Diskutiere die kleine lucky und unser kater ricky im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wollte nur mal unsere zwei kleinen monster vorstellen. ricky haben wir seit dez. 2008 und die kleine lucky ist erst eingezogen. vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die kleine lucky und unser kater ricky Beitrag #1
Plutogirl88

Plutogirl88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte nur mal unsere zwei kleinen monster vorstellen. ricky haben wir seit dez. 2008 und die kleine lucky ist erst eingezogen. vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, welche rasse lucky nun ist. laut besitzer soll sie ein luchymix mit britisch kurzhaar sein. weiß jemand von euch vielleicht ob es stimmt hier mal ein paar fotos von lucky entfernt wegen Babybilderregel:

Jetzt kommt ricky am tag des einzugs

und ricky heute

jetzt die zwei beim spielen entfernt wegen Babybilderregel

so, hoffe man erkennt alles gut:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
die fotos müssen leider wieder raus genommen werden, da die kleine wohl noch zu jung ist. aber ich mach euch dann neue, wenn sie bisschen älter ist :(

lieben Dank für Dein Verständnis! Lucky laß ich natürlich noch drin.

LG, Audrey

Zuletzt bearbeitet:
  • die kleine lucky und unser kater ricky Beitrag #2
SInd ja echt süss:)

• die kleine lucky und unser kater ricky Beitrag #3
korrigiere mal kurz, du hast ricky drinn gelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die kleine lucky und unser kater ricky

die kleine lucky und unser kater ricky - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben