- Krähe zugeflogen Beitrag #1
Zwergpudel^^
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor ungefähr 5 Wochen hat mein Papi auf unserem Bürgersteig eine Krähe gefunden, sie konnte noch nicht fliegen. dann haben wir sie erst einmal auf unsere Auffahrt "gescheucht" und ihr Brotkrümel und Katzenfutter gegeben und sind dann reingegangen. (manchmal aus dem Fenster beobachtet). Aber auch nach 1 1/2 Stunde kam kein Elternteil. Sie hat sich einfach auf die Gartenbanklehne gesetzt und auch nur sehr "schüchtern" etwas gefressen. Da wir nicht wollten, dass sie von Katzen gefressen wird, haben wir sie in unseren Kaninchenstall (leer) gesetzt, mit Katzenfutter, Wasser und einer Stange. Für die Nacht. Am nächsten Tag haben wir noch einmal versucht ihn fliegen zu lassen aber die konnte es noch nicht. Wir haben ihn einfach mal in unseren Wellensittich Außengehege gesetzt (1,50 x 1,00m) und da Stangen reingehängt. (für den Tag) er hat jetzt auhc schon Vertrauen, kommt auf die Hand und klettert dann über die Schulter hoch bis zum Kopf
.
Aber es sind jetzt schon 5 Wochen her, und er kann immernoch nicht fliegen. Und da der Kaninchenstall nur ziemlich klein ist, wollen wir ihn nicht da hinein setzen. Aber die Wellensittiche wollen natürlich auch mal wieder fliegen, und nicht nur für 1-2 Stunden, wenn die Krähe in dem kleinen Käfig sitzt....
ich meine, mehr als abwarten kann man da doch auch nicht machen, oder??
Aber es sind jetzt schon 5 Wochen her, und er kann immernoch nicht fliegen. Und da der Kaninchenstall nur ziemlich klein ist, wollen wir ihn nicht da hinein setzen. Aber die Wellensittiche wollen natürlich auch mal wieder fliegen, und nicht nur für 1-2 Stunden, wenn die Krähe in dem kleinen Käfig sitzt....
ich meine, mehr als abwarten kann man da doch auch nicht machen, oder??