markus mühle

Diskutiere markus mühle im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Was haltet ihr von o.g. Futter? Es ist kaltgepresst, und deshalb besonders vitaminreich. Lieben Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • markus mühle Beitrag #1
S

Susi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Was haltet ihr von o.g. Futter? Es ist kaltgepresst, und deshalb besonders vitaminreich.

Lieben Gruß

• markus mühle

Anzeige

• markus mühle Beitrag #2
Benutze doch bitte mal die Suche!
Ich finde das Futter schrecklich. Ich habe davon einen Sack gefüttert und nie wieder. Es gibt auch definitiv besseres Futter.

Meine Hunde hatten davon beide extrem viel Kot. Sie haben 5-7 Haufen am Tag gemacht, hatten ständig Druck.. furchterlich.
Außerdem war das Futter so schwer und man hat eine total kleine Menge davon geben müssen.

Ich würde es nicht mehr füttern.

• markus mühle Beitrag #3
Also ich hab es auch bis jetzt gefüttert, bis der Sack alle war und da mein Hund nur 120 gramm am Tag bekommt, hat der sehr lange gehaltem:D Wollte ihn nur nciht wegwerfen, das fand ich auch zu schade.

Ich steige jetzt auch um. wie kiki schon sagte, die Hunde müssen extrem viel Kot absetzten und dieser ist sehr hart. Außerdem trinkt meine unheimlich viel das führt dazu das sie viel Pinkeln muss. Außerdem hat das Futter ja keinen Fleischanteil und ich habe gehört das der für Hunde sehr wichtig ist. Deshalb habe ich solange ich den Sack noch gefüttert habe, auch immer frischfleisch gefüttert(roh).

lg

• markus mühle Beitrag #4
Ja, natürlich der Fleischanteil ist sehr wichtig, da ein Hund ein Fleischfresser ist...!!

• markus mühle Beitrag #5
Ja ich wusste das voher eigl. auch, nur eine Bekannte hat gesagt das es das beste Futter ist, das man füttern kann. Durch das Forum hier bin ich auch schlauer geworden. Und sie bekam denn noch Pansen frisch vom Schlachter, oder anderes Fleisch.

Und bevor wir sie bekamen hat sie Pedigree bekommen:evil: und ihr ging es damit gar nicht gut also wollte ich ein möglichst gutes Futter füttern.
Naja besser jetzt die Einsicht als nie:D

• markus mühle Beitrag #6
Ich hatte MM mal als Probepäckchen gehabt und meine 3 hatten es nur widerwillig gegessen. Was nützt ein Futter, wenn es nicht gegessen wird.

• markus mühle Beitrag #7
Ich habe Markus Mühle auch etwa knapp 3 Wochen gefüttert.
Ich habe davon damals nur gutes gehört.
Meine Hündin hat plötzlich 5 Haufen täglich gemacht, und das immer "breiig".
Desweiteren hat sie sich angefangen immer zu kratzen.
Nun bin ich auf "Josera" umgestiegen und Finja macht nur noch morgens und Abends einen kleinen Haufen. Sie verträgt es absoulut klasse.

Lg

• markus mühle Beitrag #8
Hallo,
ich kann mich Kiki nur anschliessen, ich finde das Futter auch ganz schrecklich,unter anderem wegen den oben genannten gründen,und meine Hunde haben angefangen zu stinken, das Fell und aus den Körperöffnungen.
Hier hat es gestunken wie im Zoo:(.Was bei anderem Futter sofort wieder weg war.

Liebe Grüsse..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

markus mühle

markus mühle - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kaltgepresst gute alternative zum Barfen?: Hallo Liebe Gemeinde, kleine Frage. Momentan bekommt mein Sonnenschein Kaltgepresstes Futter. Er verträgt es sehr gut und der Stuhl ist besser...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Oben