Kastration

Diskutiere Kastration im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hm ne ich meinte nicht 40 cm abstand zu der nächsten etage, sondern die Breite von den Brettern. Naja sind ja im Moment sowieso erstmal am planen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration Beitrag #21
hm ne ich meinte nicht 40 cm abstand zu der nächsten etage, sondern die Breite von den Brettern. Naja sind ja im Moment sowieso erstmal am planen. Aber 4 Schweine hab ich ja schon. Und sonst dachte ich, dass ich vielleicht noch ein Bock nehme, aber dann bräucht ich auch noch ein Weibchen, also wären es dann 6.

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #22
Ich hab das schon richtig verstanden und das ist nicht tief genug, das sollten schon mindestens 60cm sein, oder noch mehr.
Noch ein Bock? Du hast doch dann schon einen. Wie willst du da noch einen unterbringen?

• Kastration Beitrag #23
ja gut dann messe ich mal 60cm aus. Hab ja auch nicht so ein riesen Zimmer *g*, aber wenn schon dann richtig. Ja, das war nur eine Idee mit dem Bock, weil wenn der Bekannte den Vater nämlich weg geben würde, dann nehm ich ihn lieber. Aber vielleicht behält er ihn ja auch.

• Kastration Beitrag #24
Hallo Kinya!
Wie baust du denn jetzt den Stall?Ja wk hat recht...40cm ist viel zu klein...da passt ja grade mal ein haus rein und dann kommt das Meeri noch nichtmals so wirklich in den Eingang....ich habe jetzt 51cm Tiefe.Das ist ganz gut soweit.
Wenn du deinen kleinen Bock kastrieren lässt und ihn dann wieder mit den andren Weibern zusammen packst willst du trotzdem noch ein zweiten Bock dazu nehmen?Hab ich das so richtig verstanden?Ich würde es lieber nicht machen,da 2 Böcke bei so wenig Weibern sich streiten könnten.Bei mir hatts zum Glück geklappt,aber die Böcke( Vater+Sohn) kannten sich ja und waren auch vorher ganze Zeit mit ihrer "Familie" zusammen....ich weiß nicht ob es bei dir nicht Stress geben wird...

Mfg

PS: Den großen Außenstall hab ich jez auch aufgebaut und halb angestrichen:D Waren deine Schweinis schon drinne?

• Kastration Beitrag #25
ja wie gesagt es war nur so eine Idee, weil ich nicht will (falls er ihn weg geben würde) das er dann irgendwo landet....

P.S.Jasmin ich schreib dir eine PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Chinchilla streiten plötzlich: Meine beiden Böckchen (11 und 10,8 Jahre alt) haben vor ca. 2 Wochen angefangen sich durch den Stall zu jagen. Es ist Fell geflogen und man hat...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben