Wer kann mir helfen???

Diskutiere Wer kann mir helfen??? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich bin Neu hier und hoffe jemand kann mir helfen???:eusa_think: Wir bzw. mein Sohn Phil (5 Jahre) haben seit ca. 14 Tagen Meerschweinchen...
  • Wer kann mir helfen??? Beitrag #1
little-collins

little-collins

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Neu hier und hoffe jemand kann mir helfen???:eusa_think:
Wir bzw. mein Sohn Phil (5 Jahre) haben seit ca. 14 Tagen Meerschweinchen.
Es sind zwei Männchen Tom&Jerry ca. 12 Wochen alt.
Seit ca. 4 Tagen gurrt der eine immer und der andere quietscht sie jagen sich
aber dabei springt der eine immer so komisch, der andere wohl auch, aber selten. Frage: Machen die ihren Revierkampft? Oder balzen die zwei??? Wäre ja blöd zwei Schwule schweinchen....:uups: Ist das Normal? Habe im Buch nachgelesen, aber da steht sowas nicht drinn....
Gruß
:mrgreen:

• Wer kann mir helfen??? Beitrag #2
Herzlich Wilkommen im Forum!

Wo habt ihr die beiden her? Aus einer Zoohandlung? (Ich frag nur, weil die Geschlechtsbestimmung dort immer unsicher ist.)
schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kann mir helfen??? Beitrag #3
Nun wir haben sie in der Zoohandlung gekauft, aber ich habe auch selber nachgeschaut, es sind wirklich zwei Männchen, denn es fährt was aus...*grins* WARUM?
Gruß
little-collins

• Wer kann mir helfen??? Beitrag #4
Schwule Tiere gibt es bei Meerschweinchen nicht, aufreiten ist Dominanzverhalten und Hüpfen und Springen wie bockende Pferde bedeutet popcornen und ihnen geht es gut.

Thema:

Wer kann mir helfen???

Wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Kaninchen kuscheln und dann beißt eins das andere: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage! Ich habe 3 Kaninchen. Ein älteres Männchen und zwei jüngere Weibchen. Eigentlich war das...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben