Grünes wasser

Diskutiere Grünes wasser im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich habe ein 200liter aquarim und habe folgendes problem! mein wasser wird jedesmal nach 4-5 tagen grünlich. habe jetztschon 4mal das wasser...
  • Grünes wasser Beitrag #1
S

Stefan77

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein 200liter aquarim und habe folgendes problem! mein wasser wird jedesmal nach 4-5 tagen grünlich. habe jetztschon 4mal das wasser komplett geweschselt und sämtliche decko elemente entfernt. eine wasserprobe im tierhandel konnte mir auch nicht helfen die werte sind ok! filtere schon 4tage mit kohle auch ohne erfolg! hoffe jemand hatt eine antwort!

Thema:

Grünes wasser

Grünes wasser - Ähnliche Themen

Grünes Wasser: Ich habe ein 200 l Becken und habe folgendes Problem: nach 3 - 4 Tagen verfärbt sich mein Wasser grünlich. Ich habe schon eine Wasserprobe im...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben