Wieviel Punkte welche Pfote?

Diskutiere Wieviel Punkte welche Pfote? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Zählt denn das hier auch zum Smalltalk? Weil hier die Beiträge irgendwie auch nicht gezählt werden. Und diese Unterforen wie "Maushausen" auch...
  • Wieviel Punkte welche Pfote? Beitrag #21
Alle Smalltalk-Bereiche werden nicht gezählt.

Zählt denn das hier auch zum Smalltalk? Weil hier die Beiträge irgendwie
auch nicht gezählt werden. Und diese Unterforen wie "Maushausen" auch?

Sorry, ich stehe total aufm Schlauch... :uups:

• Wieviel Punkte welche Pfote? Beitrag #22
Machen wir's andersrum: es werden nur Beiträge in Sachthemen gezählt. Plauderecken wie Hundehütte, Maushausen etc. gehören genau wie die User-Ecke nicht dazu.

• Wieviel Punkte welche Pfote? Beitrag #23
Alles klar... ^^"

Danke schön! :D

Thema:

Wieviel Punkte welche Pfote?

Wieviel Punkte welche Pfote? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben