brauner Urin und weicher Kot

Diskutiere brauner Urin und weicher Kot im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also meine Maus hatte ja die Lungenstzündung. Nun ist ja die Behnadlung mit Antibiotkum ne halbe Woche vorbei. Es ist mir aufgefallen, das ihr...
  • brauner Urin und weicher Kot Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Also meine Maus hatte ja die Lungenstzündung. Nun ist ja die Behnadlung mit Antibiotkum ne halbe Woche vorbei. Es ist mir aufgefallen, das ihr Urin sehr sehr dunkel ist und ihr Kot sind zwar Küglechen aber sehr weich und hängen immer zusammen. sieht halt immer so aus wie Blindarmkot. Ja und sie scheint auch wieder komische Gräusche zu machen. Soll ich mit ihr lieber gleich nochmal in ne Klinik gehen oder lieber abwarten? Ich glaube auch nciht das ne Möhre den Urin so verffärbt wenn sie die gestern abend gegessen hat. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg
bernadette

• brauner Urin und weicher Kot Beitrag #2
Vll ligt der dunkle urin daran das da blut drinne ist ist zumindest bei menschen so UNd den rest habe ich auch kp aber das kann auch am futter liegen Lg NiNi

• brauner Urin und weicher Kot Beitrag #3
aber sie bekommt nichts anderes zum freesen also sonst auch und sonst war es nicht so. Ich nehm sie ma besten mit, muss ich da zum Doc was mitnehmen, oder so?

• brauner Urin und weicher Kot Beitrag #4
ja ich würde einwenig kot mitnehmen inner plastiktüte soeine zum einfrieren und vll ein bisschen pische aber ich schätze das du das nicht frisch bekommst LG NiNi

Thema:

brauner Urin und weicher Kot

brauner Urin und weicher Kot - Ähnliche Themen

Vermehrt Blinddarmkot gefunden - Tierarzt?: Hallo, ich hab grad bei Bounty im Gehege Blinddarmkot gefunden und eine kleine Urinpfütze und der Urin war nicht klar sondern so leicht milchig...
Faules Kaninchen, Darmprobleme....: Hallo... ich habe zwei Zwergkaninchen. Ein sehr aktives Löwenköpfchen-Mädchen Leni (3 Jahre alt) und einen sehr faulen kastrierten Bock Flori (5...
Schläfrigkeit, Koten im Zimmer: Hallo ihr, es geht mir heute um eine Kaninchen meines Bruders, da ich gerade eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch bin. Mein Bruder hat 6...
Kaninchen müffelt: Halli Hallo, lange hatte ich keine Fragen, doch jetzt muss ich mich wieder an euch wenden, ich hoffe hier finde ich antworten. Ich habe seit...
Niesen und weicher Kot: Hey! Haben hier vor 2 Tagen Familienzuwachs bekommen.. Von einer Hobbyzüchterin haben wir die 2 kleinen Häschen geholt. Jetzt haben wir ihnen am...
Oben