Machs gut Oscar!!!

Diskutiere Machs gut Oscar!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So eben hat unser kleiner Oscar den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Er ist mit seinen jungen 14 Wochen nach kurzer aber schwerer krankheit...
  • Machs gut Oscar!!! Beitrag #1
C

Comso85

So eben hat unser kleiner Oscar den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Er ist mit seinen jungen 14 Wochen nach kurzer aber schwerer krankheit in seinem Käfig verstorben.

Ich hoffe da wo er jetzt ist geht es ihm besser und fühlt sich glücklich und nicht alleine.

Werden ihn nachher bei meiner Mutter im Garten begraben das wir ihn immer wieder besuchen gehen können.

Machs gut Oscar!!!!

• Machs gut Oscar!!! Beitrag #2
Mein Beileid

• Machs gut Oscar!!! Beitrag #3
Tut mir leid :(.

• Machs gut Oscar!!! Beitrag #4
Tut mir Leid...:(

Thema:

Machs gut Oscar!!!

Machs gut Oscar!!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...

Neueste Beiträge

Oben