- Schwanz gebrochen *seufz* Beitrag #1
Angeldust
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu,
heute Nacht wurde ich von einem schrecklichem Schrei geweckt.
Ich sprang sofort auf um zu gucken was passiert war.
Als ich alle Katzn zusammen gesucht und nachgeswchaut habe, sah ich das Lima einen Knick etwa 3 cm unterhalb der Schwanzspitze hat.
Kurz drüber gefühlt und gleichzeitig schon die Nummer meine Tä gewählt.
Ich glaub manchmal möchte sie mich gern erwürgen, weil meine Nasen sich immer verletzen, wenn bis zur nächsten Sprechstunde noch viele Stunden vergehen. Aber sie weiß auch das ich anderen Tierärzten nciht vertraue und ich darf zu jeder zeit zu ihr kommen.
Also mit Lima hin. Geröngt.
Lima hat den Schwanz gebrochen
Sie hat dann ein schmerzstillendes und entzündungshemmendes Mittel gespritzt bekommen. Der Bruch wird so zusammen heilen, aber sie wird immer diesen Knick haben.
Meine arme Maus
Sie bekam dann noch Fieber, wollte nichts fressen und nichts trinken (kann man verstehen), also bekam sie dann noch ein Fiebersenkendes Mittel.
Jetzt ist sie noch ein bißchen schlapp, trinkt und frisst aber wieder und Fieber ist auch weg :gut:
Ich hoffe das sich die Maus schnell erholt.
Hat jemand von euch das schon mal erlebt ?
Liebe Grüße
heute Nacht wurde ich von einem schrecklichem Schrei geweckt.
Ich sprang sofort auf um zu gucken was passiert war.
Als ich alle Katzn zusammen gesucht und nachgeswchaut habe, sah ich das Lima einen Knick etwa 3 cm unterhalb der Schwanzspitze hat.
Kurz drüber gefühlt und gleichzeitig schon die Nummer meine Tä gewählt.
Ich glaub manchmal möchte sie mich gern erwürgen, weil meine Nasen sich immer verletzen, wenn bis zur nächsten Sprechstunde noch viele Stunden vergehen. Aber sie weiß auch das ich anderen Tierärzten nciht vertraue und ich darf zu jeder zeit zu ihr kommen.
Also mit Lima hin. Geröngt.
Lima hat den Schwanz gebrochen
Sie hat dann ein schmerzstillendes und entzündungshemmendes Mittel gespritzt bekommen. Der Bruch wird so zusammen heilen, aber sie wird immer diesen Knick haben.
Meine arme Maus
Sie bekam dann noch Fieber, wollte nichts fressen und nichts trinken (kann man verstehen), also bekam sie dann noch ein Fiebersenkendes Mittel.
Jetzt ist sie noch ein bißchen schlapp, trinkt und frisst aber wieder und Fieber ist auch weg :gut:
Ich hoffe das sich die Maus schnell erholt.
Hat jemand von euch das schon mal erlebt ?
Liebe Grüße