Freunde in der Not...

Diskutiere Freunde in der Not... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; geht dich ja eigentlich auch ncihts an, wo er war. Du bist nur eine freundin ncit seine. Und so wie du schreibst, könnte man was anderes denken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freunde in der Not... Beitrag #21
(wußte ja nich mal das er dort war:shock: )
geht dich ja eigentlich auch ncihts an, wo er war. Du bist nur eine freundin ncit seine. Und so wie du schreibst, könnte man was anderes denken.
meine ehrliche meinung, die sind eine woche zusammen, die sind frisch verliebt. Hab mal Verständnis. Klingt jetzt hart, aber immer wenn dus chreibst, gehts dir irgendwie nciht gut. von daher glaube ich, war er schon sehr viel für dich da. du klammerst an ihm, so kommts für mich rüber. Und das macht ne Freundschaft kaputt. Nach einer Woche hast du einfach nciht das Recht, so zu schreiben.

• Freunde in der Not... Beitrag #22
ich denke @dawn du kennst das ganze drumherum nicht. weder klammere ich noch sonstwas.und ich habe auch nich gesagt das es mich was angeht wo er is oder nicht. Nur wenn vorher am Tag 50 sms kamen von jedem pups den man macht u wo man ist und dann auf einmal gar nix mehr, da macht man sich bissl gedanken. Lies dir meine texte richtig durch, vielleicht verstehst es dann besser.
Und ich denke für das füreinander da sein in der Freundschaft kannst du dir keine meinung zu erlauben, da du die freundschaft nich kennst. ich halte sehr viel davon und achte auch darauf das es ein geben und ein nehmen ist. das einer mal mehr hilft wie der andere is doch völlig normal und solltest du nich anzweifeln. haste kein recht dazu. sorry. Weiß nicht wo du rausgelesen haben willst das er mir schon viel geholfen hat weil es mir schlecht ging. Weiß ja nicht was du so für Freundschaften hast und wie du diese pflegst.

Nur mal so angemerkt, als ich im dezember einen Man nkennengelernt hatte, und auch für ihn Feuer und Flamme war, da habe ich miich trotzdem mit meinem besten Freund getroffen und ihn nich vernachlässigt bzw gesagt, das ich keine Zeit hätte. Weil ich halt weiß wie es ist.
Bei mir is es wie so eine Freundschaft bei @soylentgreen die Freundschaft war, wen ndu soetwas nicht kennst, dann tut es mir leid. Nur du kannst nich irgendwelche Dinge in den Raum stellen die nicht den Tatsachen entsprechen. sorry is nich böse gemeint, aber solltest mal nachdenken.

Erzählt dir denn deine Freundin nicht, wenn sie für ein paar Tage weg fährt?

Ich habe ihn übrigens per sms angeschrieben und gefragt ob er Lust auf nen Schnack und nen Kaffee hat, aber er sagte keine Zeit. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde in der Not... Beitrag #23
ich sag nur soviel ich kenne deine vorgeschichte wir habe ja mal gnug kontakt gehabt. In einer freundschaft ist man doch nicht verpflichtet sich abzumelden.
Männer sind anders als Frauen, das mal nebenbei. Ich denke einfach du klammerst. Warum hast du nicht gewartet bis er sich meldet?? Mensch Mädel dr hats eine freundin im Kopf, der ist verliebt, da bleiben normale freundschaften auf der Strecke. die sind erst EINE WOCHE ZUSAMMEN! eine woche, da ist das ganz normal

• Freunde in der Not... Beitrag #24
Hm. Ich denke, das schwierige an der Sache für dich ist einfach, dass sich sein Verhalten verändert hat. Da bekommt man ein mulmiges Gefühl, das verstehe ich.

Allerdings muss auch ich sagen, dass ich da nicht gut mitreden kann. Denn ich kenne sowas nicht. Freundschaften, in denen man sich 50 SMS über jeden Pups, den man macht, schreibt. Auch wenn da etwas übertrieben wurde, aber für mich wäre das nichts, ich würde mich erdrückt fühlen. Sowas geht nur, wenn ich verliebt bin. Daher musst du schon verstehen, dass manche hier vielleicht etwas mehr hineininterpretieren, auch wenn es für euch normal ist/war.

Aber mach dir nicht zuviele Gedanken. Nach einer Woche sitzt die rosarote Brille bei manchen halt noch wie angewachsen. Das ist wirklich noch keine Zeit, eine Freundschaft in Frage zu stellen. Meine Meinung.

• Freunde in der Not... Beitrag #25
Weiß nicht wo du rausgelesen haben willst das er mir schon viel geholfen hat weil es mir schlecht ging.
ich habe geschrieben das ich DENKE das er dir auh viel geholfen hat. lies du mal richtig.

du bist 31, irgendwie reagierst du aber wie ein beleidigter teenie

• Freunde in der Not... Beitrag #26
du solltest nich beleidigend werden.

dann frage ich dich wieso du DENKST das er mir schon viel geholfen hat

und sorry, bei dem was ich in meinem Leben schon erlebt habe und erleben mußte hinkt Dein Vergleich mit dem Teenie aber mächtig. also lass sowas bitte sein.

Ich schreibe vernünftig meine Beiträge und du fängst an beleidigend zu werden

• Freunde in der Not... Beitrag #27
ich bin nciht beleidigend geworden aber du schreibst einfach wie ein beleidigter teenager. 50 smsm am tag, das ist langeweile gewesen. ist hart, aber sorry, meine meinung. irgendwie begreifst du cniht, dass die beziehung ih momentan wichtiger ist. bei gerade mal einer woche beklagst du dich schon, das ist für mcih nciht normal

ganz einfach du hast ne scheißbeziehung hinter dir und wenn hr da schon befreundet wart war er doch sicher für dich da also hat er dir geholfen.

Im übrigen haben hier viele schlimmes erlebt, das nebenbei, da bist du nciht die einzige.

• Freunde in der Not... Beitrag #28
danke @karamellogramm :) das mit den SMS hat sich immer so irgendwie ergeben..da kam dann immer eine ins andere. und das summierte sich dann halt über den Tag. Mal mehr mal weniger. Muß dazu sagen, das ich nich telefonieren kann. Vielleicht kommt es euch deswegen soviel vor;) Manche tel öfter und ich kann halt nur sms schreiben.
Naja ich stelle ich die freundschaft nicht infrage, ich wünscht mir nur das er einfahc mal für ne stund ezeit hat.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@dawn laß es einfach. wen ndu dich mit mir streiten willst dann lass es einfach. dafür habe ich keine nerven und keine zeit.

ich habe ihn ende letzten jahres nach 16 jahren wieder getroffen. Steht oben!!!
Dann 2. die 50 sms waren nich nur einmal sondern schreiben wir immer über den Tag verteilt, jenachdem was los ist oder so. hast sicher falsch verstanden. Da ich nich tel kann schreibe ich sms. und das schon seit 5 jahren

und wa smeine Ex beziehung hier zu suchen hat, versteh ich nicht wirklich. Die is doch völlig unrelevant und schon mächtig lange vorbei. wie gesagt, da kannten wir uns noch gar nicht

natürlich erlebt jeder schlimmes, das habe ich auch nich infrage gestellt oder angezweifelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde in der Not... Beitrag #29
@ Dawn
Lies dir deine Beiträge bitte mal durch und versetz dich dabei in ninchen12's Lage. Das liest sich sehr hart und verständnislos, ich kann verstehen, daß ninchen12 sich von dir verletzt fühlt.

@ ninchen12
Ich kann durchaus verstehen, wie du dich fühlst. Ich hatte früher mal eine beste Freundin, mit der ich teilweise bis zu 7 Stunden am Tag telefonierte (Handys, SMS usw gab's da noch nicht...). Wenn die einen neuen Freund hatte, war ich auch mal ein / zwei Wochen komplett abgemeldet. Sie verbrachte dann jede freie Minute mit ihm und hatte keine Zeit mehr, sich bei mir zu melden, geschweigedenn mit mir was zu unternehmen, obwohl ich trotz neuer Liebe immer Zeit für sie hatte. Gut, wir waren damals Teenager, aber manchmal kommen solche Verhaltensweisen auch bei Erwachsenen wieder zum Vorschein. ;) Gottseidank sind wir heute beide verheiratet - also keine neue Liebe mehr, die zwischen uns stehen könnte.
Lass ihn wissen, daß du ihn für diese eine Sache wirklich brauchst und ihm danach seinem Glück nicht mehr im Wege stehst, vielleicht rüttelt ihn das wach.

LG Tina

• Freunde in der Not... Beitrag #30
Danke Tina,

ich hab ihn nun bissl durch die Blume gefragt. Er hat ab Freitag Urlaub, 2 Wochen, die erste Woche macht er ein bissl an seinem Haus und macht was mit den Kids und ende der Woche fährt er zu seiner Romanze :)
Hm..naja, da habe ich dann nix mehr gesagt. Bin jetzt bissl traurig und auch irgendwie enttäuscht, da er ja doch daheim ist und irgendwie doch die Zeit nicht hat.
Zumal ich langsam verzweifle da mein Auto gestern wieder eine Panne hatte. Aber er merkt meine "Hilferufe" nicht und das gibt mir, bei allem Verständnis für seine Verliebtheit, zu denken.
Die gemeinsamen Freunde die wir haben, können es auch nich nachvollziehen warum er so ist. Leider kann von denen keiner mitkommen da sie arbeiten. Das erwarte ich in dem Fall ja nicht.

• Freunde in der Not... Beitrag #31
@tina, ja ich habe kein verständnis. hat sie für ihren freund auch nciht. ich finde es einfach kindisch mit 31 beleidigt zu sein. warum freut sie sich nciht für ihn? vielleicht eifersucht??

qnickel wo habe ich dich beleidigt, außer das du mein pn fach vollmüllst

• Freunde in der Not... Beitrag #32
laß es einfach. wenn du dir meine beiträge mal richtig durchlesen würdest würdest du es lesen. Mein Thread is nich dafür da das du mich beleidigst.
Verschone mich mit weiteren Posts zu diesem Thema da von dir nicht wirklich etwas kommt was zu dem thema passt, sondern nur Vermutungen und Anschuldigungen und Beleidigungen.

Ich habe für meinen Freund vollstes Verständnis und freue mich für ihn, aber das steht ja schon da. wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und ich habe dir eine Mail in dein Postfach geschickt das du es unterlassen sollst hier irgendwelche Dinge zu erzählen die nicht den tatsachen entsprechen. Das is mein recht und das erwarte ich von dir. Zuviel zum Thema zumüllen.
Vielleicht spricht ja bei dir der Neid, das du vielleicht solch eine Freundschaft nicht hast und kennst. Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.

• Freunde in der Not... Beitrag #33
[QUOTEVielleicht spricht ja bei dir der Neid, das du vielleicht solch eine Freundschaft nicht hast und kennst. Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.][/QUOTE] ich habe freunde auf die ich mcih verlassen kann, die immer da sind. aber man muss sich freiheiten geben und du gibts sie ihm so wie du rüberkommst nciht. im gegenteil, eine woche meldet er sich sporadisch und du schmollst.

du machst mir unterstellungen cih hätte dich beleidigt. ich kann die pn gerne hier einstellen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Du scheinst dich ja mächtig im Leben von anderen auszukennen. Du weißt natürlich das man sich aus langeweile täglich unzählige SMS schreibt. Du kennst meine Vorgeschichte??? Du kanntest etwas von meiner Geschichte damals bezüglich meines Ex Freundes, mehr aber auch nicht. Lang lang ist es her. Das eine hat mit dem anderen jetzt überhaupt nichts zu tun. Also verbreite nicht so einen Unsinn im forum von wegen du kennst meine Geschichte, ergo demzufolge mein Leben. Du kennst es nicht. Laß so etwas bitte in Zukunft.
Ich persönlich würde es mir niemals anmaßen, mich über Personen und ihrer Lebensweise ein urteil zu bilden bzw. Vermutungen anzustellen, die ich nicht kenne.
Dazu war mein Thread auch überhaupt nicht gedacht. Gut aber, das es die meisten dort verstanden haben.

Und falls du hierauf antwortest, dann beachte bitte deine Wortwahl, denn Beleidigungen kannst du lassen.
Aber ich für meinen Teil habe alles gesagt.

und nun bedenke du mal deinen tread und wie du dich gibst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde in der Not... Beitrag #34
es is zwecklos mit dir. Du hast das ganze Prolem überhaupt nicht verstanden und ich habe weder Lust noch zeit mich mit dir auseinander zu setzen.
Ich habe kein problem das du meine PN hier reinstellst. Denn deine Behauptungen das du mich kennst, ergo also auch mein Leben, stimmen nicht, und ich möchte nicht das sowas behauptet wird. Und sowas gehört auch nich wirklich zum Thema.
Du solltest mal für die Zukunft ein wenig deine Wortwahl beachten, habe das hier schon mehrfach beobachtet, das Threadersteller angegriffen und beleidigt werden, wenn sie eine andere Meinung und Auffassung haben.

Ich bitte die Moderatoren diesen thread zu schließen. es ist traurig, das es immer wieder Personen hier gibt, die meinen, mit nichtssagenden Aussagen, Beleidigungen und falschen Tatsachen einen thread zuspammen zu müssen. So macht ein Forum nicht wirklich Spaß.
Ich danke aber den anderen für ihre Hilfe....

Bitte liebe Moderatoren...Thread schließen.

• Freunde in der Not... Beitrag #35
Da dieser Thread anscheinend echt nur noch dazu genutzt wird, aufeinander zu schimpfen, schließ ich jetzt.

@ Dawn
Auch wenn du ninchen12's Verhalten kindisch und albern findest, mußt du trotzdem nicht so privat werden. Es kann dir doch egal sein, wie sie mit ihren Freunden umgeht, wenn es dir nicht passt, dann lies den Thread nicht weiter. So einfach ist das. Man muß in einem Forum nicht jeden anmotzen, der Dinge sagt, die einem nicht passen. Man kann sich einfach virtuell umdrehen und sich einem anderen Thema zuwenden.

LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freunde in der Not...

Freunde in der Not... - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben