Neues von Leo....und

Diskutiere Neues von Leo....und im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Ich habe euch ja schon mal berichtet das wir vor 4,5 Monaten unseren Leo aus dem Tierheim in Mulhouse geholt haben seit Freitag ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Leo....und Beitrag #1
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Hallo !

Ich habe euch ja schon mal berichtet das wir vor 4,5 Monaten unseren Leo aus dem Tierheim in Mulhouse geholt haben seit Freitag ist ein kleines Katzenbaby bei uns eingezogen ca.3 Monate alt auch aus dem Tierheim...ein kleiner Italiener das unser Leo sehr umtriebig ist und uns immer als Katze ansieht haben wir gedacht er braucht dringend Gesellschaft !!

Tja was soll ich sagen der kleine ist aus seiner Box gestiefelt und gleich auf unseren Leo zu der hat ziemlich verdutzt geschaut und ihn kurz angfaucht und die Pfote gehoben nach 5 min haben sie gespielt wobei das schon heftig aussah und der kleine immer jammert aber er tut ihm nix...

Die zwei sind ein Herz und eine Seele schlafen zusammen fressen zusammen wenn der kleine aufs Klo geht sitzt der große davor und wartet bis er fertig ist sowas von süß Leo putzt den kleinen von oben bis unten getragen hat er ihn auch schon als ob er die mama wäre....

Allerdings waren wir heute nochmal im Tierheim mit dazugehöriger Tierklinik
weil der kleine das ein Auge nicht richtig aufbekommt es ist verklebt aber es läuft kein Sekret aus dem Auge die Tierärztin hat ihn untersucht und Fieber gemessen er hatte 39,9 sie meint er hat sich einen infekt geholt er frißt aber völiig normal spielt wie ein wilder sie hat ihm Spritze gegeben und Antibiotika mitgegeben....

Hoffe das er bald wieder fit ist !!!

Wollte gerade ein paar Bilder anhängen leider sind sie zu groß muß mal schauen 0b ich sie kleiner hinkriege...

Lg Petra

• Neues von Leo....und Beitrag #2
Hallöchen Petra, schön von dir zu hören :). Und gleich mal Glückwunsch zum Familienzuwachs! Scheint ja eine nahezu perfekte Vergesellschaftung gewesen zu sein, das freut mich für euch!
Und natürlich gute Beserung für den kleinen. Ich hoffe, er ist bald wieder fit. Auf die Bilder bin ich gespannt :mrgreen:.

• Neues von Leo....und Beitrag #3
hi

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachse. Hat ja prima geklappt, die Zusammenführung

lg andie

• Neues von Leo....und Beitrag #4
Der arme, hoffentlich gehts Ihm bald wieder gut. :)

Und Glückwunsch, da hat das kennen lernen ja super geklappt, kenne da noch ganz andere Geschichten. Viel Glück wünsch ich Euch. :D

• Neues von Leo....und Beitrag #5
Toll, dass Ihr 2 Tierheimkatzen ein neues Zuhause gebt!:clap:
Die Vergesellschaftung klingt ja traumhaft:D

Und natürlich gute Besserung dem Zwerg!

• Neues von Leo....und Beitrag #6
Das klingt ja nach einer Traum-Vergesellschaftung!
Wie heißt der Zuwachs den?

Und gute Besserung dem Kleinen:D

• Neues von Leo....und Beitrag #7
Das klingt ja nach einer Traum-Vergesellschaftung!
Wie heißt der Zuwachs den?

Und gute Besserung dem Kleinen:D

Der Kleine heißt Sunny und das Fieber ist weg das Auge ist auch bischen besser !! Muß ihm jetzt 1 Woche Antibiotika geben

Lg Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von Leo....und

Neues von Leo....und - Ähnliche Themen

Jäger und Gejagte: So, nachdem heut so mieses Wetter ist und ich bald eine Winterdepression kriege, schreib ich mal von meinen anderen Haustieren. Sie sind klein...
Fragen zu zwei neuen Mitbewohnern: hallo, mein freund und ich haben uns vorgestern 2 traumkatzen (kann man nicht anders sagen) aus dem tierheim geholt. wir sind beide blutige...
Oben