viel auslauf, ob groß oder klein ????

Diskutiere viel auslauf, ob groß oder klein ???? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich denke es kommt auf die Rasse an und wie man ihn auch beim Gassi gehen beschäftigt! Wir haben einen American Bulldog und ich gehe täglich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • viel auslauf, ob groß oder klein ???? Beitrag #21
Ich denke es kommt auf die Rasse an und wie man ihn auch beim Gassi gehen beschäftigt!

Wir haben einen American Bulldog und ich gehe täglich mit meiner Oma + ihrer Pudeldame Spazieren... Morgen gehen wir nur bis mein Dicker gemacht hat und dann hat er keine Lust mehr und will zurück (Simeon braucht immer ziemlich lange bis er gemacht hat) und dann spielt er meist noch mit anderen Hunden bevor wir Heim gehen!

Wenns wärmer als 25 Grad ist können wir mit Simeon nicht weit und besonderst nicht lange Spazieren gehen, weil er dann extrem schnell schlapp macht und nur noch liegen will und ganz viiel Trinken tut ...

Deshalb gehen wir jetz immer einen Waldweg (keine direkte Sonneneinstrahlung)! Meist laufen wir 1 1/2 Stunden und eine halbe Stunde geht er dann Schwimmen! Daheim kann er sich bei uns im rießen Garten dann nochmal richtig austoben oder eben eher ausruhen! Im Garten gibts auch für die Hunde ein Kleines Plantschbecker wo Simeon sich dann reinlegt und erstmal schläft :D

Wenn wir 2 Stunden weg waren muss er erstmal 3 Stunden schlafen...

• viel auslauf, ob groß oder klein ???? Beitrag #22
Naja, zum Thema Kleine Hunde brauchen wenig Auslauf...

Biene ist ca. 38 cm klein, eineinhalb Jahre alt und eine Sportskanone, die geistig gefördert werden muss und mehrere Stunden am Tag raus will.
Sammy, ein Jahr, ist zehn cm kleiner, aber nur das halbe Temperament^^ Er macht nach ein paar km schlapp und will einfach nicht mehr...
Deshalb sage ich, es kommt immer auf Rasse und den Hund selbst an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

viel auslauf, ob groß oder klein ????

viel auslauf, ob groß oder klein ???? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben