Wer kennt Tierheime und Notstationen im Umkreis von Chemnitz?

Diskutiere Wer kennt Tierheime und Notstationen im Umkreis von Chemnitz? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hi wer kennt Tierheime und Notstatieonen im umkreis von Chemnitz??? kenne schon das in Chemnitz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt Tierheime und Notstationen im Umkreis von Chemnitz? Beitrag #1
Nanie

Nanie

Punkte Reaktionen
0
Hi wer kennt Tierheime und Notstatieonen im umkreis von Chemnitz???
kenne schon das in Chemnitz und Annaberg-Bucholds.:eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Wer kennt Tierheime und Notstationen im Umkreis von Chemnitz? Beitrag #3
Unter kannst du Tierheime und Tierschutzorganisationen aus deiner Nähe mit Hilfe deiner Postleitzahl finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Tierheime und Notstationen im Umkreis von Chemnitz?

Wer kennt Tierheime und Notstationen im Umkreis von Chemnitz? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Wer kennt ein gutes Frettchenhotel: Hallo und einen schönen Tag Wer kennt ein gutes Frettchenhotel. Suche für meine 2 Mäuse eine Unterbringung vom 3-22.7.2023 Über Tipps wäre ich...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Wer mit wem?: Hi! Mein 6 Jahre alter( kastrierter) Rammler. Ist schon fast 3 Monate alleine weil sein Partner verstorben ist und wir ihm nicht gleich nach dem...
Oben