Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^

Diskutiere Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, heute war auch Lisa beim TA, aber wir sind wieder zu unserem Gefahren, wo Lisa bekannt ist, seitdem sie dort dass allererste mal war und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

heute war auch Lisa beim TA, aber wir sind wieder zu unserem Gefahren, wo Lisa bekannt ist, seitdem sie dort dass allererste mal war und 390 gramm wog... :(

Naja, Lisa saß im Transporter und als wir im Auto saßen, habe ich sie rausgelassen um zu sehen was da überhaupt passiet... ^^

Naja, sie erkundete dass ganze Auto (mit viel Geschrei, dann saß sie auf meinem Schoss und hat die ganze Zeit ausm Fenster geguckt... :mrgreen:)

Wir denn beim TA gewesen, also wegen den Fädenziehen usw. Und sie wurde von dem ganzem Team bestaunt und beschmust, also fast jeder hielt sie im Arm und die konnten garnicht glauben wie hübsch Lisa doch geworden ist... ^^

Und sie wiegt nun 3,1 Kg... :mrgreen:

Dass wollte ich nur noch mal los werden... ;)

• Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ Beitrag #2
Ui 3,1 kg, das ist doch mal was. Hat die kleine Maus endlich mal was auf den Rippen ;).

• Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ Beitrag #3
Oh, das freut mich aber auch.
Wird noch ein richtiges Moppelchen unsere kleine Problem-Lisa :mrgreen:

Schön, sowas positives zu hören!!!
Drück die Dauen, dass es so bleibt und weiter bergauf geht.

• Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ Beitrag #4
Freut mich auch, mal endlich wieder positive Nachrichten von Lisa zu lesen:D
Weiter so!;)

Aber trotzdem: auch wenn sie sich noch so vorbildlich im Auto benommen hat, ich würde sie beim nächsten TA-Besuch unbedingt während der Autofahrt in der Box lassen!

Viel zu leicht kann mit einer "freilaufenden" Katze im Auto ein Unglück passieren..:|

Sie hätte ja nur dem Fahrer mal auf den Schoss springen müssen..der erschreckt sich, weil er damit nicht rechnet und reisst das Steuer rum...
Was dann alles passieren kann, mag ich mir gar nicht ausmalen..
Nur mal so zum Nachdenken..;)

• Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ Beitrag #5
Hey das klingt echt gut :)

Aber ich schließ mich Petra an - bzw. wenn Du sie schon im Auto raus läßt, dann bitte nur mit Geschirr und Leine. Stell dir nur vor ihr werdet z.B. von der Polizei angehalten, Fenster auf - Katze erschreckt sich, Katze weg.... Lilly war auf der Umzugsfahrt auch superfriedlich, als sie sich mal aus ihrer Box befreit hatte, aber es war mir einfach zu gefährlich.

• Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ Beitrag #6
Wird noch ein richtiges Moppelchen unsere kleine Problem-Lisa :mrgreen:

Oh ja *-* Dass wird sie wohl... ^^ Wenn es nur auch dass Futter gibt, denn is sie immer die erste die da ist, und was haben will... :D

Hmm?! :eusa_think: Wieviel sollte denn Lisa eigentlich wiegen? Ich will sie ja auch nun nicht überfüttern oder so :) Denn schon mit 3,1 kg ist sie hammer schwer... :clap:

Off-Topic
Dafür Sima immer dünner.. :(

@ Audrey & Petra

Aber nein, sie war ja nur hinten bei mir und ist ja nicht nach vorne oder so gerannt, da habe ich sehr gut aufgepasst... :D

Und denn wurde Mutti aber auch gemein, meine Sis und ich waren kurz bei Aldi, kommen wieder und Lisa durfte dann neben Mutti als Beifahrerin sitzen, natürlich in der Box... :mrgreen:

--> Damals, also vor 3 Jahren wollte Mama Lisa nicht im Haus haben, weil sie ja so krank war... Meine Mama kann sowas nicht sehen und muss immer weinen... Genauso wie ich auch... :'-(

Nun ja, nun wird Lisa immer von Mutti vergöttert, und jedesmal wenn sie mit ihren Freunden telefoniert, denn muss sie immer Lisa's Geschichte erzählen... Und wie toll Lisa doch geworden ist... <3

• Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ Beitrag #7
Olga: Katzen würden niemals am Fenster gucken, sonst gibt schreckliches Panikmachen... wenn zu Hause sieht ganz anders aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^

Lisas große Autofahrt zum Tierarzt ^^ - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Die Fahrt zum Tierarzt: Also ich weiß schon, dass es recht normal ist, wenn Katzen eine Autofahrt als sehr stressig finden und irgendwie scheint man da auch nicht...
Epilepsie, Blindheit und Unruhe: Hallo. Wir haben eine Hündin, Katinka, 12,5 Jahre alt, Border Terrier. Bis Mittwoch war sie kerngesund, kaum Beschwerden, ein wenig grauen Star...
Transportbox für große Katze: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon irgendwo nen Thread zum Thema, aber ich hab ihn trotz verzweifelter Suche und Suchfunktion nicht gefunden...
Hund jault beim Autofahren und ist total unruig: Hallo, es geht heute nicht um meinen Hund Samson, sondern um die Hündin meiner Mutter, Sina. Wir haben Sina vor knapp 5 Jahren aus dem Tierheim...

Neueste Beiträge

Oben