Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wann können Kitten richtig laufen usw? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
meine Babykatzen (3 Wochen) können ja schon ein wenig laufen,
aber eben etwas tollpatschig...:mrgreen:
Wann können die Babys denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann können Kitten richtig laufen usw? Beitrag #1
Tigerlein
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Babykatzen (3 Wochen) können ja schon ein wenig laufen,
aber eben etwas tollpatschig...:mrgreen:
Wann können die Babys denn ''normal'' laufen und fangen an,
alles zu erkunden und mit ihren Geschwistern zu spieln?
Kann man denn schon so schnell entwurmen?
Eure Patii
kleine Kätzchen sollten solange sie noch bei der Mama trinken alle 2 Wochen entwurmt werden. Sie nehmen gerade die Spulwürmer mit der Muttermilch auf. Entwurmung und Impfung sollten 1-2 Wochen auseinanderliegen, da es sonst zu viel auf einmal wäre für die kleinen Mietzen. Die 1. Impfung wäre dann mit 8 Wochen und die Auffrischimpfung mit 12 Wochen.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG Angie
Wann können Kitten richtig laufen usw? Beitrag #3
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Noch ein zwei Wochen weiter und du wünschst dir so manches Mal sie wären lieber noch immer brav bei Mama im Körbchen:mrgreen: denn dann geht es losmit dem Gewusel.
Also ab der vierten, fünften Woche werden sie richtig mobil und dann geht die Post täglich mehr ab
Geimpft wird ab der 8 Woche. Entwurmt wird in der Regel schon ab der zweiten Woche und dann bis zur Abgabe mit 12 Wochen im 14tägigem Rhythmus.
Wann können Kitten richtig laufen usw? Beitrag #4
simone
Punkte Reaktionen
0
Wieviele Babys sind es denn überhaupt geworden? Im anderen Tread hast Du Dich ja nicht mehr gemeldet :?.
Wann können Kitten richtig laufen usw? Beitrag #5
Elstertier
Punkte Reaktionen
0
@ Tigerlein, habe ja jetzt gelesen das die Katze Freigängerin und 11 Monate ist. Wie kommt es das sie noch nicht krastriert ist?
Wann können Kitten richtig laufen usw? Beitrag #6
Tigerlein
Punkte Reaktionen
0
Achso...danke
also nach der 12. woche wird dann jede 2.woche enturmt?!
Es sind 4 kleine Kätzchen georden...
Tut mir leid,das ich nicht mehr geantwortet hab, ich hatte mein passwort vergessen.
Ja, wir wollten sie früher kastrieren, doch kurz vor dem termin hatte sie schon so einen bauch usw. und dann waren die babys da...:roll: edit : Bild entfernt. Nienor
Ab der zweiten Woche bis zur Abgabe mit 12 Wochen werden sie im zweiwöchigem Abstand entwurmt.
Wann können Kitten richtig laufen usw? Beitrag #8
Tigerlein
Punkte Reaktionen
0
Achso!!! :eusa_doh:
Oh...zum Glück hast du das noch gesagt Lilly-Walker...puuuh
Also der TA hat mir ja so eine ''spritze'' gegeben.Also für den Mund wo da so ein Saft drin ist.
Und da ist noch was übrig...
Soll ich den Rest noch morgen den Babys geben oder lieber in 2 Wochen?
Zuletzt bearbeitet:
Wann können Kitten richtig laufen usw? Beitrag #9
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was du da für ein Wurmmittel bekommen hast.
Ich habe meine Jungtiere immer mit Panakurpaste entwurmt und die gibt man nach Gewicht drei Tage lang, einmal täglich. Dann zwei Wochen Pause und dann wieder drei Tage lang die Paste.
Wenn du nicht mehr genau weißt wie du das Wurmmittel anwenden sollst dann ruf einfach noch mal beim TA an und frag nach.
Oder schreib mal hier rein wie das Mittel heißt, möglicherweise kennt wer anders das ja und weiß wie es verabreicht wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wann können Kitten richtig laufen usw?
Wann können Kitten richtig laufen usw? - Ähnliche Themen
Wumkur für Kitten richtig dosieren: Hallo,
Ich bekomme 2 kleine Kitten, die am 01.03 geboren worden sind. Sie sind nicht vom Züchter sondern von der Katze meiner Oma, deshalb muss...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha,
habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen,
da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder,
ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten.
Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo,
ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe.
Situation:
Ich habe also...