Toy Aussies??

Diskutiere Toy Aussies?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo.. also ich hab nen standard aussi. und ich hätte es auch besser gefunden wenn man keine mini und toy aussis gezüchtet hätte! meiner meineung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toy Aussies?? Beitrag #21
hallo..
also ich hab nen standard aussi.
und ich hätte es auch besser gefunden wenn man keine mini und toy aussis gezüchtet hätte!
meiner meineung nach hätte man einfach standard aussis lassen sollen!
wenn man nen kleineren hund möchte soll man ne andere rasse nehmen!!

• Toy Aussies?? Beitrag #22
hey
ich habe auch nen normalen aussie !
finde ich auch nana viele unterschätzen das ein toy genau so viel "arbeit" braucht wie ein großer !!! er ist zwar klein aber KEIN schoßhund !!!
aber ich bin froh das es auch einige läute gibt die das wissen!!!
lg daria und swany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toy Aussies??

Toy Aussies?? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben