HILFE !!! SUCHE Pflanzen

Diskutiere HILFE !!! SUCHE Pflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich suche umbedingt Wasserpflanzen, da ich nur 2 Arten im Aquarium habe: brasilianischen Wasserefeu Zwergschwertpflanze (selten)Würde auch gerne...
  • HILFE !!! SUCHE Pflanzen Beitrag #1
K

koenigspython84

Guest
Ich suche umbedingt Wasserpflanzen, da ich nur 2 Arten im Aquarium habe:
  • brasilianischen Wasserefeu
  • Zwergschwertpflanze (selten)
Würde auch gerne tauschen gegen die obengenannten Pflanzen! Diese beiden Arten überwuchern mein Aquarium!

Also wer welche haben möchte (günstig) oder im Tausch gegen Ableger!

Suche aber welche, die nicht allzu groß werden (54 Liter Becken) und die am liebsten rot sind!

CO2-Anlage ist vorhanden! habe ca. 25-26 ° C!

Versand kein Problem!

Thema:

HILFE !!! SUCHE Pflanzen

HILFE !!! SUCHE Pflanzen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Oben