suche anspruchsvolles Buch...

Diskutiere suche anspruchsvolles Buch... im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi! Ich wusste nich, in welches Unterforum ich schreiben sollte, hab jetzt eben dieses genommen... ich suche ein Buch über Meerschweinchen, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche anspruchsvolles Buch... Beitrag #1
Froeschlein

Froeschlein

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wusste nich, in welches Unterforum ich schreiben sollte, hab jetzt eben dieses genommen...

ich suche ein Buch über Meerschweinchen, das tiefer in die Physiologie der Tiere eintaucht, das die Verdauung erläutert und solche Sachen...

ZB steht in jedem Buch, dass Meerschweinchen ständig was zu Fressen haben müssen, aber selten steht, warum... (Stichwort Stopfdarm)

Ähnlich mit offener Sonne -> Dass sie nie in der Sonne liegen sollen steht überall... aber warum? Mittlerweile weiß ich ja, dass sie weder schwitzen noch hecheln können, aber sowat in Buch-Form fänd ich klasse :p

Ich dachte da an Literatur von Vet-Med-Studenten, könnt ihr da was zu sagen? Meine Wissbegierigkeit wächst irgendwie, je mehr ich über Meerschweine lese :mrgreen:

Danke schön!

Chris

• suche anspruchsvolles Buch... Beitrag #2
Hey Chris...

Genau das gleich Problem hatte ich auch. Ich habe wochenlang nach einem guten Ratgeber gesucht und einfach nichts richtiges gefunden, bis mir WK foldenden Link gegeben hat:

Schau da einfach mal rein. Dieser Ratgeber ist echt super und zudem noch total preiswert und außerdem tut man damit auch noch was gutes...:angel:

LG
Linda

• suche anspruchsvolles Buch... Beitrag #3
Richtige Bücher, die dir genau erklären was wie warum passiert, wirst du so nicht finden, das ist wirkklich Sucharbeit und solche Dinge du du wissen willst, findet man wirklich nie komplett in einem Buch. Und viel findet man auch eher in Dissertationen und Ausarbeitungen und die sind ja auch nicht freiverkäuflich, sondern da muss man sich dann durch die Unis wühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche anspruchsvolles Buch...

suche anspruchsvolles Buch... - Ähnliche Themen

Urheberrecht in Powerpoint-Präsentationen: Hi ihr! Ich habe eine etwas speziellere Frage zum Urheberrecht, vielleicht kennt sich ja jemand aus... Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, ich...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben