Wie Katzen lernen, "ihre" Menschen zu manipulieren:

Diskutiere Wie Katzen lernen, "ihre" Menschen zu manipulieren: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Katzen machen Menschen mit verstecktem Hilfeschrei gefügig Katzen sind Meister darin, Menschen gezielt zu manipulieren: Mit einer Art schreiendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Katzen lernen, "ihre" Menschen zu manipulieren: Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Katzen machen Menschen mit verstecktem Hilfeschrei gefügig

Katzen sind Meister darin, Menschen gezielt zu manipulieren: Mit einer Art schreiendem Miau-Laut eingebettet in einen Schnurrton bringen sie ihre Besitzer dazu, ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Menschen beurteilen diese Rufe nämlich als dringlich und können sie nur sehr schwer ignorieren, zeigt eine Studie von Karen McComb von der Universität in Sussex und ihren Kollegen. Vermutlich lernen Katzen, ihre Laute zu verändern, wenn sie merken, dass sie bei ihren Besitzern zum gewünschten Erfolg führen.

Quelle:

• Wie Katzen lernen, "ihre" Menschen zu manipulieren: Beitrag #2
Menschen beurteilen diese Rufe nämlich als dringlich und können sie nur sehr schwer ignorieren,...

Ist ja auch sehr schwer. ;) Mein Herz schmilzt auch davon, wenn meine Katzen mich mit ihren großen, erwartungsvollen Augen angucken und miauen und irgendwas wollen...

• Wie Katzen lernen, "ihre" Menschen zu manipulieren: Beitrag #3
Oh mam ja ich bestätige diese Studie auch. Meine süße muß nur Miauen und schon hopse ich hoch und schau was los ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Katzen lernen, "ihre" Menschen zu manipulieren:

Wie Katzen lernen, "ihre" Menschen zu manipulieren: - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Keine Panik!!!: Trotz der Infektion einer Katze mit Vogelgrippe fürchtet die Mehrheit der Deutschen nicht, an der gefährlichen Krankheit zu erkranken. In einer...

Neueste Beiträge

Oben