Meine 2 Zwerge suchen ein neues zu Hause

Diskutiere Meine 2 Zwerge suchen ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Leider muss ich aufrgrund meiner Arbeit und dem daraus entstehenden Zeitmangel meine beiden Lieblinge schwerenherzend abgeben. Das Mädchen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine 2 Zwerge suchen ein neues zu Hause Beitrag #1
S

sunny87

Guest
Leider muss ich aufrgrund meiner Arbeit und dem daraus entstehenden Zeitmangel meine beiden Lieblinge schwerenherzend abgeben.

Das Mädchen ist ein Zwergenwidder, ca. 1 Jahr alt und von der Fellfarbe braun mit weißem Bauchfell und hört auf den Namen Liesi.

Ihr Freund Brownie ist ein Zwergenböckchen ca. 1 Jahr und 3 Monate alt, er ist kastriert, und braun gestromert.

Sie sind beide die Aussenhaltung gewöhnt, das einzige Manko man kann Sie nicht in einen Käfig setzten, da die Dame des Hauses ausreichend Platz braucht.;) Da Sie sonst unruhig wird.

Amliebsten hätten die beiden ein Aussengehege mit viel Grün und Platz.:052:

Bei Interesse einfach mailen.

Anhänge

• HPIM9919.JPG
    HPIM9919.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 41
  • HPIM9923.JPG
    HPIM9923.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 41
  • HPIM9922.JPG
    HPIM9922.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine 2 Zwerge suchen ein neues zu Hause

Meine 2 Zwerge suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
Oben