Entschieden

Diskutiere Entschieden im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! So, habe mich nun für´s erste zumindest entschieden. Und zwar für das Trockenfutter Orijen, plus dem Nassfutter von Animonda. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entschieden Beitrag #1
S

Susi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
So, habe mich nun für´s erste zumindest entschieden. Und zwar für das Trockenfutter Orijen, plus dem Nassfutter von Animonda. Für zwischendurch gibt es Kauartikel. Mmmh, was meint Ihr?

Lieben Gruß Susi

• Entschieden

Anzeige

• Entschieden Beitrag #2
Klingt für mich nach einer guten Wahl, allerdings auch nicht ganz billig, teurer als Frischfleisch.

Wenn du das Nassfutter als Zusatz geben möchtest würde ich statt dessen lieber frisches Fleisch für den Hund kaufen, das ist günstiger und sehr gesund, zudem hilft Rohfleisch bei der Zahnreinigung und ist ein großer Fressspaß für den Hund ;)

• Entschieden Beitrag #3
Oder wenn es unbedingt Nassfutter sein muss, dann das hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entschieden

Entschieden - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Oben