diätfutter

Diskutiere diätfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr, suche schon lange ein diät futter für Neron. Leider gibt es im Internet sooo viel auswahl an diätfutter, ich kann mich garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • diätfutter Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

suche schon lange ein diät futter für Neron.
Leider gibt es im Internet sooo viel auswahl an diätfutter,
ich kann mich garnicht entscheiden. Manche sind sogar recht teuer.
Ich denke nicht, dass ich erst ne probe bestellen sollte,
neron frisst alles *g

Kennt vlt. jemand von euch gutes diätfutter? Wenn möglich nicht zu teuer?

Ps: zur suchfunktion. Wollte sie benutzen aber irgentwie war sie garnicht mehr da,
ich konnte also niergens draufklicken und schaun ob es das Thema schon gab. :S

Liebste grüße, Linda.

• diätfutter

Anzeige

• diätfutter Beitrag #3
Hallo,das einzige gute Diätfutter,das ich kenne ist das Lupovet Speckweg!
Allerdings könntest du auch einfach getreidefreies Trockenfutter geben,dann nimmt dein Hund auch ab,da keine unnötigen Kohlehydrate vorhanden sind.
Allerdings gutes Futter hat auch seinen Preis;)

Liebe Grüße

• diätfutter Beitrag #4
Wofür braucht ihr denn ein Diätfutter, hat Neron einfach etwas zu viel auf den Rippen, oder soll es ein Spezialfutter sein?

Wenn es nur um Gewichtsreduktions geht halte ich nicht viel von Diätfuttern, die enthalten meistens einfach nur (noch) mehr Sachen die Hunde nicht verdauen können damit sie nicht zunehmen, von einer gesunden Zusammensetzung kann da meistens kaum noch die Rede sein.
Diese Futter sind überflüssig und teuer.

Wenn Neron etwas abspecken soll, würde ich von seinem normalen Futter einfach etwas weniger geben. Ein bisschen zusätzliche Bewegung hilft beim Abnehmen und bald ist euer Neron wieder schlank und fit ;)

• diätfutter Beitrag #5
Huhu,

So jetzt kann ich alles nochmal schreiben, weil sich die seite gewechselt hat -.-

Also erstmal danke für die antworten :)

@ doro; Natürlich hat gutes Futter seinen preis, würde auch nat. bisschen mehr ausgeben, die gesundheit von Neron ist mir wichtig. ;)
Ich hab des jetzt bei google eingeben und diese Seite entdeckt -
Meinst du die? ist die wirklich gut zum abnehmen?
und danke für denn Tipp mit dem TF, neron braucht eh neues ;-)

@ ansche & kompass; also, ja, es liegt daran das Neron paar Pfunde zu viel auf denn Rippen hat. Weniger Fuettern hilft nicht wirklich, hab ich schon oft gemacht, zeigt nicht wirklich erfolg. Bewegung bekommt er eig. meist auch genug.

Hm, falls ich dieses diätfutter doch nicht kaufen wuerde, was waere denn dann
zu empfehlen? also wenn ich jetzt getreidefreies TF fuettern wuerde?
Moechte das Futter, was ich momentan fuettere nicht mehr nehmen, da ich schon
oft gehoert habe das es nicht gut seie :? Also ich hatte schon eh laengst vor ein
neues zu kaufen..

Danke euch schonmal fuer die Hilfe ;D Was wuerde ich hier nur
ohne euch machen ^.^

Liebst', Linda.

• diätfutter Beitrag #6
Hey,

dann würde ich erstmal das Futter wechseln, und eins ohne Getreide nehmen. Ich schaff mir ja jetzt einen neuen Hund an und mir wurde schon mehrmals Bestes Futter empfohlen.

LG, Antje

• diätfutter Beitrag #7
Hallo!
Also so richtige Erfahrung habe ich mit Diätfutter noch nicht gemacht, aber ich habe viel Gutes über Pro Plan Light Futter gehört, weiß aber nicht, ob das wirklich ein sehr qualitativ hochwertiges Futter ist!
Vielleicht findest du hier ein geeignetes Futter?

• diätfutter Beitrag #8
Hallo!
Also so richtige Erfahrung habe ich mit Diätfutter noch nicht gemacht, aber ich habe viel Gutes über Pro Plan Light Futter gehört, weiß aber nicht, ob das wirklich ein sehr qualitativ hochwertiges Futter ist!
Vielleicht findest du hier ein geeignetes Futter?

Oh nööön,auf keinen Fall:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diätfutter

Oben