Auf der Suche nach Grand Rivero!

Diskutiere Auf der Suche nach Grand Rivero! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, ich suche ein pferd. ich hab glaub ich schon ein paar mal von grand rivero erzählt. trixis sohn. ich suche ihn jetzt. die letzte adresse wo er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #1
Cori

Cori

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche ein pferd. ich hab glaub ich schon ein paar mal von grand rivero erzählt. trixis sohn. ich suche ihn jetzt. die letzte adresse wo er war und bekannt ist, ist in 91799 büttelbronn bei langenaltheim (angeblich hauptstraße). des war der stand von oktober 2008. er ist eine mischung aus araber und haflinger. ruhiger charakter und ausgeglichen. jedenfalls war er des. er ist jetzt 7 jahre alt und ein schimmel (fotos von 2007). er war beim verkauf ca. 152 cm stockmaß, müsste jetzt ca. 155 cm sein. die mutter ist trixi, haflinger und der vater kar galardon, araber. eingetragen ist rivero als schimmel mit blesse. sein geburtsdatum ist der 26. april 2002. ich bitte um jede hilfe und bin euch dankbar für alle infos.

wenn mir noch etwas einfällt werde ich es ergänzen bzw. bei neuigkeiten gleich euch melden.

vielen dank.

riverod5a6722cjpg.jpg

Rivero48960adff7jpg.jpg

Rivero3988220698jpg.jpg

Rivero1694e65cajpg.jpg

Rivero13a9e93807jpg.jpg

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #2
huhu
mann der ist ect hübsch
ahb ein ähnlcihes problem...
sorry kein plan aber cih här mich auf jeden fall mal um...:)

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #3
gut dass du nun ein Thread aufgemacht hast !!!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du ihn findest !!!!
Viel viel viel Glück !!

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #4
Danke! Heute hat sich ein Mädchen die auch reitet aus Langenaltheim gemeldet. Die kennt die Stieftocher von diesem Uwe und frägt mal nach Rivero. Ich hoffe die antwortet so schnell wie möglich. *aufgeregt bin*

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #5
Huhu.
ich wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben ;-)
was machst du eigentlich, wenn du Grand Rivero finden solltest?
Möchtest du versuchen ihn zu kaufen, oder möchtest du nur wissen was aus ihm geworden ist?

Liebe Grüße

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #6
Erstmal natürlich wissen was mit ihm ist. Wie es ihm geht. Er stand schoneinmal zum Verkauf. Allerdings weit über dem Wert den er wirklich hat. Bekomme heute warscheinlich noch von dem Mädel aus Langenaltheim bescheid weil sie die Stieftochter anruft. Wenn es ihm gut geht sehe ich kein Grund Rivero aus der Umgebung zu reisen.
Wenn es ihm wirklich so schlecht gehen sollte muss überlegt werden wie es weiter geht ...

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #7
uii dann berichte mal bitte weiterhin :) das interessiert mich natürlich auch was passiert :D

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #8
*ich auch neugiereig bin was daraus wird*:mrgreen:
bitte weiter berichten.....

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #9
leider hat sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet ... aber ich hoffe sie meldet sich heute noch.

LG

• Auf der Suche nach Grand Rivero! Beitrag #10
So der Tierschutz war jetzt dort. Nach der Aussage von denen geht es Rivero gut und er sei in ärztlicher Behandlung. Weiß nicht wieso die sagen es geht im gut wenn er in ärztlicher Behandlung ist?! ... Mehr weiß ich leider auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf der Suche nach Grand Rivero!

Auf der Suche nach Grand Rivero! - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues zu Hause, 27.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 16.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.05.2009: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen neues Zuhause (20.05.2009): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Oben