Hallo,
also gleich Platzt mir die Hutschnur.
Aaaalso:
Das hat niemand gesagt. Im Tierheim sitzen genug Tiere, denen du eventuell einen Platz in einem neuem Heim weg nimmst, weil du Kätzchen produzierst und "lieber gesehen" werden, weil sie nicht so "teuer" abgegeben werden. Du würdest sie wahrscheinlich verschenken, weil man kaum abnehmer dafür findet. Oder hattest du vor sie auf eigene Kosten zu impfen/entwurmen oder zu behandeln wenn sie krank sind und ohne eine "Schutzgebühr" (bzw. Kostenerstattung) zu vermitteln ?
Wohl eher nicht :roll:
Weil sagen wir es kommen 4 Kätzchen, wären das mit entwurmung und impfung rund 50 euro pro Kätzchen. Insgesamt also 200 euro. Das kann wohl selten jemand einfach mal so aus dem ärmel schütteln.
Aber den meisten ist das auch egal und sie verschwenden keinen Gedanken daran, oder ?
Warum ? Weil die Babies so süß sind ?
Was heißt in den nächsten Wochen ? Katzen tragen in der regel nur 65 Tage und mit einer hoch schwangeren Katze sollte man nciht unbedingt zum Tierarzt reisen.
:smt104 Ist das dein ernst ? Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf ? Wurdest du schon aufgeklärt ? (EDIT: okay das mit dem alter hat sich erledigt)
Oder glaubst du das Frauen ihre Periode bekommen weil sie ein Kind
wollen ?
Ich werde solche Menschen wie dich niemals verstehen können und das will ich auch gar nicht.
Denn durch sowas wird leid verursacht. Das Leid tausender Tiere die wegen genau den gleichen Gedanken wie deine auf der Straße sitzen und vielleicht verhungern müssen.
boah *grrrrr* :smt011
Gruß