Linda Tellington Jones t-Touch usw

Diskutiere Linda Tellington Jones t-Touch usw im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey was haltet ihr von dem T-Touch ? habt ihr es schon mal ausprobiert ? also ich habe mir diese woche mal ein buch darüber ausgeliehen ... is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linda Tellington Jones t-Touch usw Beitrag #1
N

nala16

Punkte Reaktionen
0
hey
was haltet ihr von dem T-Touch ?
habt ihr es schon mal ausprobiert ?
also ich habe mir diese woche mal ein buch darüber ausgeliehen ... is natürlich alles sehr interessant ... mhhh habe es dnan am donnerstag und heute mal ausprobiert ... also entweder ich mache es falsch, oder ich brauche noch ein wenig übung, weil so richtig enspannt hat sich mein pferdchen nicht...
gut, das einzigste was ihr so halbwegs gefallen hat was der touch am ohr ... :eusa_think:

naja würde einfach mal euer erfahrungen wissen, die ihr damit gemacht habt :)

lg jasmin

• Linda Tellington Jones t-Touch usw Beitrag #2
Ich finde sie sehr gut. 2 meiner Pferde kommen von einer Frau, die 2 Jahre auf Hawaii bei Linda war. Sie hat mir einiges gezeigt! Feine Sache.

• Linda Tellington Jones t-Touch usw Beitrag #3
was für arten von dem t-touch machst du denn ? weißt du wie die heißen ? weil in dem buch , das vor mir liegt stehen viele verschiedene arten z.b "der liegende leopard" , "der wolken leopard" usw.

lg

• Linda Tellington Jones t-Touch usw Beitrag #4
Hi,

ich kenne den T-Touch seit über 15 Jahren und habe ihn Zeitweise sehr intensiv benutzt, inzwischen ist viel in den normalen Umgang eingeflossen.

Klar es braucht Übung und auch Kraft ^.^ aber wenn man den Dreh mal raus hat, ist es toll.
Gerade junge Pferd und Fohlen fasse ich oft mit abgeschwächten T-Touch 'Griffen' an, die Ohrmassage ist seeehr beliebt.

Ich mag die Art mit Pferdn umzugehen und auch das massieren nach LT ist suuuuuper!

Oh ja die Namen *lach* ... ne die hab ich mir nicht gemerkt

LG Lilly

PS: hab zusammengefügt und gelöscht ;)

• Linda Tellington Jones t-Touch usw Beitrag #5
Die Namen habe ich mir auch nicht gemerkt... nur die Griffe!

• Linda Tellington Jones t-Touch usw Beitrag #6
mhhh ah so ...
haben eure pferde eine bestimmte stelle wo sie es besonders gerne mögen ? also wiegesagt, heute bei meiner halt an den ohren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linda Tellington Jones t-Touch usw

Linda Tellington Jones t-Touch usw - Ähnliche Themen

Meinung zu Linda Tellington Jones: Huhu liebes Forum. :angel: Mich würde mal interessieren, was ihr von dem einen Buch von Linda Tellington Jones haltet: "Die Persönlichkeit Ihres...
Oben