Kater wird in denn Sommerferien kastriert

Diskutiere Kater wird in denn Sommerferien kastriert im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ne ein genauer termin hab ich noch nicht aber der wird in den nächsten tagen gemacht hoff ich :) jedenfalls noch frühgenung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater wird in denn Sommerferien kastriert Beitrag #21
ne ein genauer termin hab ich noch nicht aber der wird in den nächsten tagen gemacht hoff ich :) jedenfalls noch frühgenung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater wird in denn Sommerferien kastriert

Kater wird in denn Sommerferien kastriert - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben